Jan Beyer - LEGO Direct
18.10.2010, 12:59

AFOL Shopping Day in den deutschen LEGO Stores

Hallo LLL, es gibt wieder einen AFOL Shopping Day in allen deutschen LEGO Stores.

Wann? 13.11.2010

Wo?

Berlin 20.00 - 22.00 Uhr

Frankfurt 20.00 - 22.00 Uhr

Hamburg 8.00 - 10.00 in Verbindung mit dem Nordlichtertreffen

Köln ab 20.30 Uhr

München 8.00 - 10.00 Uhr

Nürnberg 20.00 - 22.00 Uhr

Oberhausen 8.00 - 10.00 Uhr und von 20.00 - 22.00 Uhr

Wiesbaden 20.00 - 22.00 Uhr

Was? 15% Rabatt für alle AFOL´s - die Abgabe pro Artikel ist auf 5 Stück limitiert (gilt auch für Exklusiv-Artikel)

Gruss

Jan


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

RobbyRay
27.10.2010, 12:03

Re: AFOL Shopping Day in den deutschen LEGO Stores

Hi

» Und der
» Laden hat ja ohnehin bis acht Uhr offen, sodass ja wahrscheinlich auch
» noch "normale" Kundschaft dort sein wird?! Wie wird hier unterschieden?

Die Store-Mitarbeiter in Berlin scheuchen die Besucher Punkt acht aus dem Store um fünf Minuten später die AFOL's rein zu bitten.

So einfach ist das! :blink:


Lego'ische Grüße
Henrik


Teddy16321
11.11.2010, 22:59

Re: AFOL Shopping Day in den deutschen LEGO Stores

» Hallo LLL, es gibt wieder einen AFOL Shopping Day in allen deutschen LEGO
» Stores.
»
» Wann? 13.11.2010
»
» Wo?
»
» Berlin 20.00 - 22.00 Uhr
»
wo denn da in berlin?


operator
11.11.2010, 23:02

Re: AFOL Shopping Day in den deutschen LEGO Stores

» » Hallo LLL, es gibt wieder einen AFOL Shopping Day in allen deutschen
» LEGO
» » Stores.
» »
» » Wann? 13.11.2010
» »
» » Wo?
» »
» » Berlin 20.00 - 22.00 Uhr
» »
» wo denn da in berlin?

na sacht doch die überschrift: LEGO Store


Teddy16321
11.11.2010, 23:06

Re: AFOL Shopping Day in den deutschen LEGO Stores

» » » Hallo LLL, es gibt wieder einen AFOL Shopping Day in allen deutschen
» » LEGO
» » » Stores.
» » »
» » » Wann? 13.11.2010
» » »
» » » Wo?
» » »
» » » Berlin 20.00 - 22.00 Uhr
» » »
» » wo denn da in berlin?
»
» na sacht doch die überschrift: LEGO Store

berlin ist groß komme aus bernau bei berlin ( welchen bezirk, Straße )

Danke


Ulli01
11.11.2010, 23:12

Re: AFOL Shopping Day in den deutschen LEGO Stores

Es gibt in Berlin nur einen Lego Store!

Gruß
Ulli01


jorge42
12.11.2010, 08:04

Re: AFOL Shopping Day in den deutschen LEGO Stores

wer hat sich denn die Uhrzeit für Hamburg ausgedacht? :| 08:00 am Samstag früh, hey es ist WE! Oder wurde das so wegen des Nordlichter Treffens geplant?


TigarC
12.11.2010, 11:08

LEGO Stores Berlin

» Berlin ist groß komme aus Bernau bei Berlin ( welchen Bezirk, Straße )
»

Tach ![img|left]img/uploaded/image9330.jpg[/img]
Hier mal genaue Adresse :

Berlin LEGO® Store

Tauentzienstraße 20
10789 Berlin
Germany

Liebe Grüße

Tigar


Grisabel
12.11.2010, 16:46

Wie kommt man in den Lego Store Oberhausen wenn das Centro noch geschlossen hat?

» Oberhausen 8.00 - 10.00 Uhr und von 20.00 - 22.00 Uhr

Huhu,

ich weiß, ich bin spät dran. Aber da momentan im Lego Store in Oberhausen niemand ans Telefon geht...

Weiß jemand von Euch, ob man "einfach so" ins Centro reinkommt?

Auf der Centro Seite wird als Öffnungszeit Samstags 10-20 Uhr angegeben...da der Store sich innerhalb des Centros befindet sehe ich da ein Problem. Oder sind die Eingangstüren offen und nur die einzelnen Shops geschlossen. Die Mitarbeiter müssen ja auch irgendwie reinkommen.

Rätselnde Grüße,
Petra


elStephe
12.11.2010, 19:14

Re: Wie kommt man in den Lego Store Oberhausen wenn das Centro noch geschlossen hat?

Hallo Petra, LLL

selbige Frage stelle ich mir auch und telefonier mich ebenfalls dösig. Bei mir ist immerhin immer besetzt.

Wenn ich was höre werd ich es hier posten.
Grüße Stephan


elStephe
12.11.2010, 19:33

SO kommt man in den Lego Store Oberhausen wenn das Centro noch geschlossen hat?

LLL

das auflösende Update als kleiner Auszug des Telefonates :

"...wie kommt man denn ins Centro wenn eigentliche ÖffnungsZeit 10 Uhr ist ?"
" Ja Moment, 8 Uhr Abends "
" Hm, in der Info von JanBeyer steht aber auch 8 Uhr morgens ? " genuschel und getuschel mit Wiederholung meiner Worte
" Achso ja stimmt auch. Dann ist das so, dass der Haupteingang geöffnet ist"

Nach einem kurzen Schock den ich nicht für mich behalten wollte nun also die Auflösung :
HAUPTEINGANG CENTRO ( wohl direkt an den Bushalte Stellen, mal gucken welches Parkhaus da sein wird )

Bis morgen früh an alle Teilnehmenden / den Rest
schönen Abend / schönes WE
Stephan


Gesamter Thread: