Thekla
14.09.2010, 10:59

FEZ im Februar--Interesse?

Hallo,

am 12./13.Februar könnten wir wieder im FEZ ausstellen.

Besteht grundsätzlich Interesse, wer wäre dabei?

In den letzten Jahren haben wir vom FEZ exakt jedesmal 50,00 Euro Aufwandsentschädigung erhalten, das hat gerade so für die Namenssteine gereicht. Ich finde das eigentlich sehr wenig, zumal hier auch keinerlei Unterstützung von "offizieller TLC Seite" erfolgt....

Soll ich auf mehr bestehen? Auf die Gefahr, dass wir gar nicht teilnehmen oder ist "Geld nicht wichtig"? Ich bin da unsicher, das FEZ lockt mit der Ankündigung einer "LEGO-Fläche" sicher eine Menge Besucher..

Ihr könnt auch gerne per Mail antworten.

loeloethek ät yahoo Punkt de

Gruß
Thekla


15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

operator
11.11.2010, 08:19

Re: FEZ im Februar--Interesse?

hallo ???,

es wäre hilfreich wenn du thekla evtl. eine detailierte beschreibung zukommen lassen könntest. vlt sogar mit bild?

gemessen wird bei ausstellungen meist in 32iger platten, demnach wäre es auch hilfreich eine fläche von a x b 32iger platten anzugeben.

» habe ein ca. 2m langen intercity, MAN TGA Kipper Beide selbst gebaut und
» noch andere sachen

ja und natürlich was du ausstellen willst. mit 'noch andere sachen' lässt sich schlecht planen.

gruss <--- form der höflichkeit
rené <--- mein name


Teddy16321
11.11.2010, 12:28

Re: FEZ im Februar--Interesse?

denn man TGA kipper muss ich erst noch umbauen dann kann ich ein foto machen,
der IC zug (4 Wagon, 1 triebwagen, 1 lok) Maße: 6x34
denn das cafe corner, 1 bus (Selbst gebaut) und dennoch ein par alte trucks 90er jahren


operator
11.11.2010, 12:42

Re: FEZ im Februar--Interesse?

hallo namenloser, <-- anrede

sorry, glaube nicht, dass diese angaben thekla weiterhelfen.

gruss <--- form der höflichkeit, ok wir sind nicht höflich
rené <--- mein name, ich hab einen


Thekla
11.11.2010, 13:24

Re: FEZ im Februar--Interesse?

Hallo,

die Planungen sind eigentlich schon lange in Sack und Tüten, es würde schon ein wenig Mühe machen, Dich noch einzubauen.

Da Du aber, trotz wiederholter Nachfrage und Aufforderung nicht Willens oder in der Lage bist, genaue Angaben zu Art und Größe zu machen, noch die einfachsten Formen der Höflichkeit zu wahren, wüsste ich nicht, warum wir uns diese Mühe machen sollten.

Der Platz, den wir haben, ist sehr begrenzt. Wie soll ich etwas einplanen, von dem Du nicht mal weisst, wie groß es ist?

» der IC zug (4 Wagon, 1 triebwagen, 1 lok) Maße: 6x34

... 6x34...Knöpfe, Meter, Platten, Ellen, Inch oder was?

» denn das cafe corner

Wir stellen vorzugsweise MOCs aus.

» 1 bus (Selbst gebaut) und dennoch ein par alte trucks 90er jahren


Maßstab 1:1 oder was?

Wir freuen uns wirklich über jeden Neuen, aber auch und gerade diese sollten sich an Regeln halten, sonst wird das nämlich nichts.

Gruß
Thekla


Teddy16321
11.11.2010, 13:32

Re: FEZ im Februar--Interesse?

hallo thekla

6x34 knöpfe der zug

sorry das ich noch genaue angaben machen ist mein erstes mal sowas zu machen

gruß teddy


Thekla
11.11.2010, 14:40

Re: FEZ im Februar--Interesse?

Hallo Teddy,

welch seltener Vorname...


» (4 Wagon, 1 triebwagen, 1 lok) 6x34 knöpfe der zug

Das erscheint mir aber arg kurz für einen Zug, bist Du sicher?

Nun, wie auch immer, den Rest machen wir besser per Mail.
Also schick mir eine PM hier übers Forum und schreib Deine Mailadresse rein.

Gruß
Thekla, auch ein seltener Vorname...


TigarC
11.11.2010, 14:44

und so berühmt

»
» Gruß
» Thekla, auch ein seltener Vorname...

Carola Witt ?


Teddy16321
11.11.2010, 14:54

Re: FEZ im Februar--Interesse?

hallo

meine name ist marcel; die maße par wagon; EMaile racedriver@hotmail.de


jjinspace
12.11.2010, 12:02

Re: FEZ im Februar--Interesse?

Hi Thekla,

mach dir doch jetzt nicht so 'nen Stress.
Plane den Teddy mit ein oder zwei Fahrzeugen ein, dafür dürfet der Platz noch reichen, oder?
Dann kann er erst mal hinkommen und sich das anschauen (und wir uns ihn :blink: ), und beim nächsten Mal kann er dann richtig groß einsteigen, wenn er will.

Meine Meinung, ungefragt.
Der J. aus B.


Teddy16321
12.11.2010, 12:21

Re: FEZ im Februar--Interesse?

Hallo zusammen

will nicht das herr thekla sich meinetwegen stress macht habe nur gefagt ob es machbar were wenn es nicht geht bin ich nicht sauer

Gruß Teddy16321


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: