legofreund
09.11.2010, 18:26

Frage zu Tickets für Fanwelt 2010

Hallo zusammen,
wir planen einen Besuch der Fanwelt am Sonntag. Kürzlich habe ich gelesen, dass es Tickets im Vorverkauf gibt. Meine Frage ist nun, ob es Erforderlich ist, im Voraus Karten zu besorgen, oder doch besser an der Tageskasse?
Da wir noch nicht genau wissen, wie viele Leute wir sind, ist es mit dem Vorverkauf auch etwas schwierig.
Hat hier jemand irgendwelche Erfahrungen, ob es Sonntags überhaupt noch Karten an der Tageskasse gibt?

Für Eure Hilfe schon mal vorab ein Danke.

Gruß, Peter


friccius
09.11.2010, 20:26

Re: Frage zu Tickets für Fanwelt 2010

Hallo Peter!

» Hat hier jemand irgendwelche Erfahrungen, ob es Sonntags überhaupt noch
» Karten an der Tageskasse gibt?

Ich glaube nicht, daß die Karten ausgehen werden. Höchstens wegen Überfüllung würde man wohl den Zugang vorübergehen einschränken. Aber auch das erscheint mir eher unwahrscheinlich.
Es könnte aber sein, daß ihr an der Tageskasse etwas länger anstehen müßt.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: