maidi
09.11.2010, 10:36

Legofanwelt in Köln

Hallo, ich würde gerne mit meinen Kindern zu Legofanwelt gehen auf der Messe in Köln.
Gibt es da was Besonderes zu beachten, Tipps, Hinweise, was wir machen sollen.
Es macht doch Sinn, dahin zu gehen oder (meine sind 7 und 9)
schöne Grüße, Mara


friccius
09.11.2010, 12:25

Re: Legofanwelt in Köln

Hallo Mara!

» Gibt es da was Besonderes zu beachten, Tipps, Hinweise, was wir machen
» sollen.

Also ich würde sagen, nimm Dir ordentlich Zeit dafür.

» Es macht doch Sinn, dahin zu gehen oder (meine sind 7 und 9)

Ich denke in dem Alter sind die Beiden im besten LEGO-Alter.
Es wird seitens LEGO® wohl auch wieder Spieltische mit Duplo und LEGO geben. Ansonsten gibt es jede Menge MOCs zu sehen, so daß Deine Zwei kaum aus dem Staunen herauskommen werden.

Und sprich ruhig auch den einen oder anderen Aktiven an, wenn ihr was wissen wollt. Wir beißen nicht.

Vie leG rüße
Andreas


langed
09.11.2010, 19:18

Re: Legofanwelt in Köln

Hallo,
gibt es eigentlich eine Eintrittskarte ausschließlich für die LEGO Fanwelt oder nur die Karten für das "komplette Programm" mit den vier Veranstaltungen (IMA, Echtdampf, LEGO Fanwelt, Steckenpferd) ?

Grüße, Detlef


friccius
09.11.2010, 20:19

Re: Legofanwelt in Köln

Hallo Detlef!

» gibt es eigentlich eine Eintrittskarte ausschließlich für die LEGO Fanwelt
» oder nur die Karten für das "komplette Programm" mit den vier
» Veranstaltungen (IMA, Echtdampf, LEGO Fanwelt, Steckenpferd) ?

Die Karte gibt es meines Wissens nur im "Bundle". Es wäre ein erhebliche Organisatorischer Mehraufwand für die Messe, wenn man an den Übergängen zwischen den Hallen auch noch Kartenkontrollen durchführen würde.

Vie leG rüße
Andreas


langed
09.11.2010, 21:02

Re: Legofanwelt in Köln

» Hallo Detlef!
»
» » gibt es eigentlich eine Eintrittskarte ausschließlich für die LEGO
» Fanwelt
» » oder nur die Karten für das "komplette Programm" mit den vier
» » Veranstaltungen (IMA, Echtdampf, LEGO Fanwelt, Steckenpferd) ?
»
» Die Karte gibt es meines Wissens nur im "Bundle". Es wäre ein erhebliche
» Organisatorischer Mehraufwand für die Messe, wenn man an den Übergängen
» zwischen den Hallen auch noch Kartenkontrollen durchführen würde.
»
» Vie leG rüße
» Andreas

Hallo Andreas,

ja - das dachte ich mir schon.
Danke für die Info.

Viele Grüße
Detlef


maidi
10.11.2010, 17:09

Re: Legofanwelt in Köln

»Hallo Andreas
vielen Dank für die Infos,
ich sehe mich bestätigt in meinen Plänen.
Es stand auf der Infoseite auch was über Lego-Atlantis, mit Schatzsuche, das klingt gut.
Ich hoffe, der Eintritt wird nicht zu teuer und wir wollen schon morgens hinfahren. Freue mich, vielleicht ein paar von Euch live zu sehen, auch wenn ich keinen kenne, so kenne ich doch Eure tollen Bauten.

lg Mara


Gesamter Thread: