KrischanundMalte
08.11.2010, 22:53

Neu hier, kurze Vorstellung

Moin aus dem schönen Norden,

ich (40)bin durch meinen Sohn(8) erneut mit dem LEGO Virus infiziert und war früher schon begeisterter LEGO-Bauer. Mittlerweile haben wir die LEGOs aus zwei Generation zusammengewürfelt und sind fast täglich fleißig am bauen.
Meine alte Eisenbahn mit den blauen Schienen geht über in die modernen grauen und somit ist schon eine ordentliche Sammlung zusammengekommen.
Zur Zeit bereiten wir eine 4x1m Platte vor, um dort eine Stadt entstehen zu lassen.

Wir werden am Wochenende erstmals zum Nordlichtertreffen fahren und dort etwas selbstgebautes mitbringen.

Viele Grüße aus Henstedt-Ulzburg
Christian mit Malte


TigarC
09.11.2010, 06:39

Re: Neu hier, kurze Vorstellung

» Moin aus dem schönen Norden,
»
» ich (40)bin durch meinen Sohn(8) erneut mit dem LEGO Virus infiziert und
» war früher schon begeisterter LEGO-Bauer. Mittlerweile haben wir die LEGOs
» aus zwei Generation zusammengewürfelt und sind fast täglich fleißig am
» bauen.
» Meine alte Eisenbahn mit den blauen Schienen geht über in die modernen
» grauen und somit ist schon eine ordentliche Sammlung zusammengekommen.
» Zur Zeit bereiten wir eine 4x1m Platte vor, um dort eine Stadt entstehen
» zu lassen.
»
» Wir werden am Wochenende erstmals zum Nordlichtertreffen fahren und dort
» etwas selbstgebautes mitbringen.
»
» Viele Grüße aus Henstedt-Ulzburg
» Christian mit Malte

Sei gegrüßt Malte,
Ich freu mich einen weiteren zu Begrüßen, der die blaue Ära gerne bespielt hat
Stell doch mal was selbst gebautes hier rein, da ich nicht zu dem Treffen am WE kommen kann.

Liebe Grüße aus Berlin Weißensee

Harry


Paddi
09.11.2010, 07:30

Re: Neu hier, kurze Vorstellung

Hi,

Und willkommen.

» Wir werden am Wochenende erstmals zum Nordlichtertreffen fahren und dort
» etwas selbstgebautes mitbringen.
:lol: JAAAAAAA! Endlich mal wieder welche aus dem Norden.
Dann sehen wir uns ja in Neumünster (bin entwas kleiner und 18.

» Viele Grüße aus Henstedt-Ulzburg
» Christian mit Malte

Grüße
Paddi


Legolutz
09.11.2010, 21:04

Re: Neu hier, kurze Vorstellung

Hi Christian und Malte

Ich komme aus Kaltenkirchen.
Ist ja nicht wirklich weit entfernt.
Habe auch ein bisschen Eisenbahn
Wir sehen uns dann am Samstag beim Nordlichtertreffen.

1001 steinige Grüße Lutz


» Moin aus dem schönen Norden,
»
» ich (40)bin durch meinen Sohn(8) erneut mit dem LEGO Virus infiziert und
» war früher schon begeisterter LEGO-Bauer. Mittlerweile haben wir die LEGOs
» aus zwei Generation zusammengewürfelt und sind fast täglich fleißig am
» bauen.
» Meine alte Eisenbahn mit den blauen Schienen geht über in die modernen
» grauen und somit ist schon eine ordentliche Sammlung zusammengekommen.
» Zur Zeit bereiten wir eine 4x1m Platte vor, um dort eine Stadt entstehen
» zu lassen.
»
» Wir werden am Wochenende erstmals zum Nordlichtertreffen fahren und dort
» etwas selbstgebautes mitbringen.
»
» Viele Grüße aus Henstedt-Ulzburg
» Christian mit Malte


zangendreher
13.11.2010, 20:34

Re: Neu hier, kurze Vorstellung

Hallo, sind auch neu.
Mein Sohn 10 und ich 37 haben ebenfalls Lego aus verschiedenen Epochen zusammengewürfelt. Wir haben eine Stadt mit einer Größe von ca. 10m² mit Eisenbahn, Gebäuden, Strassen und Grünflächen. Wir erweitern unsere Stadt ständig und in unserem Themenpark finden auch immer neue Attraktionen statt (zur Zeit Weihnachtsmarkt). Da wir quasi im Lego-Niemansland wohnen und wir hier nur von fertigen Bausätzen leben, freuen wir uns schon auf nachsten Samstag, denn dann geht es nach Köln. Für die Eigenbauten brauchen wir noch recht viele Einzelteile( naja, da werden wohl das eine odere andere Kilo zusammenkommen). Wir beneiden diejenigen, die nah an einem Store wohnen. Wir freuen uns suf den Erfahrungsaustausch in Köln.
Gruß
Olaf und Marc aus OWL (die Untiefen des Westens)


Gesamter Thread: