anikan
08.11.2010, 16:44

hallo vrauche hilfe

hallo leute habe mich lange nicht gemeldet und es gab auch ein bischen stress aber jetzt habe ich mich gebessert egal also ich bekomme den repablic attack cruiser zu weihneachten und ich will mir unbedingt ein lego raumschiff bauen um eine raumschlacht zu machen nur habe keine einfälle könnt ihr mir helfen




thx anikan k:


LouisK
08.11.2010, 21:07

Re: hallo vrauche hilfe

Hallo Anikan,

Du könntest ein Separatistenschiff bauen, zum Beispiel die Invisible Hand von General Grievous oder irgendeinen anderen Cruiser.
Eine republikanische Corvette wär auch eine Möglichkeit.

Und vielleicht wäre es eine gute Idee, nächstes mal Satzzeichen wie Punkt (.) und Komma (,) zu benutzen.



Grüße Louis


hellboy
08.11.2010, 21:11

Re: hallo vrauche hilfe

Hallo anikan,
ich würde raten die Filme(Teil 2 und 3) anzusehen, aber zuvor noch mal zu schauen was dein Teilevorrat hergibt. :blink:

Weil meine MOGs meistens im Mittelalter zu Hause sind, kenne ich mich in der Star-Wars-Welt nicht so gut aus. Sorry.

Filme noch mal ansehen und dann bauen.

Grüße,
hellboy


DavidK
08.11.2010, 23:42

Re: hallo vrauche hilfe

Hi Anikan.

Muss es unbedingt ein Star Wars Raumschiff sein oder machst du eine Phantasieraumschlacht ?:confused:

Ich kann dir als alteingesessener Trekkie nur unser Star Trek Wiki anbieten da gibt es viele Star Trek Raumschiffe zu sehen schau dich ruhig mal um.:blink:

Link:

http://de.memory-alpha.org/wiki/Hauptseite

Für eine fette Raumschlacht gibts bei STARGATE genug inspiration gugst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=yWLNdQmBR9w

Ich versuche mich schon seit einiger Zeit an einem Starfleet - Raumschiff habe aber noch zuwenige weiße oder graue Steine.:crying:

[image]



Bin in Sachen Lego hald eher der Eisenbahn und City Mensch.

Grüße David


Gesamter Thread: