Brixe
08.11.2010, 08:09

TDM-Gewinner

Hallo ihr lieben,

seit letzter Nacht 24°° hat unser TdM-Wahllokal geschlossen.
Das war ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Polegon und jjinspace aber das Atomium hat dann doch mit nur 3 Stimmen mehr gesiegt.

Hier noch mal die ersten drei Plätze:

Platz 1:
18. Atomium von Polegon

[image]



Platz 2:
26. Bauhaus-Archiv Berlin von jjinspace

[image]



Platz 3:
27. BMW Hauptverwaltungsgebäude von radmax

[image]



Glückwunsch an die Gewinner und danke für die rege Wahlbeteiligung.

Liebe Grüße,
Marion

P.S. Hat noch keiner eine TdM-Idee für November?


Ulli01
08.11.2010, 10:08

Vorschlag für TDM November

» P.S. Hat noch keiner eine TdM-Idee für November?

Nachdem es auf die Weihnachtszeit zugeht, wie wäre es mit einem Weihnachts-, oder Winterthema?

Gruß

Ulli01


jjinspace
08.11.2010, 11:31

Re: TDM-Gewinner

WOW,

das war ja spannend bis zum Schluss!

Glückwunsch an Jan für das bautechnisch raffiniertere Atomium.
(Obwohl ich es ja ästhetisch nicht ganz zufriedenstellend finde, die Proportionen der Rohre und Stelzen, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Aber selber erst mal besser machen, also bin ich ganz ruhig. :blink: )

Danke für die überaus reizvollen Beiträge der Erbauer/innen und die rege, ja überwältigende Teilnahme an der Abstimmung!

Und ein besonders fettes Danke an Marion, die sich die Mühe gemacht hat, alle 28 Bauwerke in einem Thread zusammenzubringen, mit Fotos und Links.
Und das, ohne selber einen Beitrag beizusteuern! Das nenne ich Engagement!

Freudige Grüße aus B. von A.


Brixe
08.11.2010, 11:37

Re: TDM-Gewinner

Hi Jürgen,

» Und ein besonders fettes Danke an Marion, die sich die Mühe gemacht
» hat, alle 28 Bauwerke in einem Thread zusammenzubringen, mit Fotos und
» Links.
» Und das, ohne selber einen Beitrag beizusteuern! Das nenne ich
» Engagement!
Danke
Ich hatte ja selber verschiedene Bauwerke angefangen, aber sie sind leider nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal, einfach so, ohne TdM.

Liebe Grüße,
Marion


Polegon
08.11.2010, 12:10

Re: TDM-Gewinner

Hallo,

vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. Glückwunsch auch an die beiden anderen plazierten. Mit 28 Beiträgen dürfte dieses TdM sehr weit vorne liegen was die Teilnehmer betrifft.

Die Nachbearbeitung des TdM mit Wahl und Auswertung von Marion war spitze! Auch dafür Danke. So macht das TdM Spaß!

Gruß
Jan


radmax
08.11.2010, 14:40

Re: TDM-Gewinner

Auch von meiner Seite ein herzliches Danke an Marion für Organisation und Auswertung des TdM Oktober!!

Glückwünsche und Respekt gehen raus für die Plätze 1 + 2, Begeisterung für die rege Teilnahme und Vielfalt der "eingereichten" Beiträge nicht zu vergessen!!

Hat echt Laune gemacht die Aktion!

Jens


P.S.: Bin stark dafür, die Einrichtung TdM zu erhalten und weiterzuführen!


Bernd the Brick
08.11.2010, 16:06

Re: TDM-Gewinner

Hallo Marion,

auf welchen Plätzen liegen eigentlich die anderen 25 Modelle?

Gruß
Bernd, der sich fragt, wie er abgeschnitten hat.


Brixe
08.11.2010, 16:49

Re: TDM-Gewinner

Hi Bernd,

» auf welchen Plätzen liegen eigentlich die anderen 25 Modelle?
»
» Gruß
» Bernd, der sich fragt, wie er abgeschnitten hat.

Du bist zusammen mit Thekla (Nr.12) auf Platz 4.
Ansonsten kann jeder selbst nachsehen und die Stimmen zusammenrechnen. :blink:

Liebe Grüße,
Marion


friccius
08.11.2010, 20:16

Re: Vorschlag für TDM November

Hi Ulli!

» Nachdem es auf die Weihnachtszeit zugeht, wie wäre es mit einem
» Weihnachts-, oder Winterthema?

Zur Jahreszeit paßt es. Ruf es aus.

Vie leG rüße
Andreas


Brixe
08.11.2010, 20:16

Sorry, hab's gerade eben zufällig entdeckt...

...herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz und natürlich zu deinem Geburtstag :flower:
Ich hoffe, du hast dir was ABSolut nützliches schenken lassen :blink:

Liebe Grüße,
Marion


Bernd the Brick
08.11.2010, 21:44

Re: Sorry, hab's gerade eben zufällig entdeckt...

» ...herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz und natürlich zu
» deinem Geburtstag :flower:
» Ich hoffe, du hast dir was ABSolut nützliches schenken lassen :blink:
»
» Liebe Grüße,
» Marion

Danke für die Glückwünsche. Platz vier ist super.

Naja, das Geschenk habe ich mir selbst gemacht. Einmal Tower-Bridge.

Gruß
Bernd


Gesamter Thread: