Marwel
20.01.2013, 19:39

+10Kleiner Space Raumtransporter

Mahlzeit zusammen!

Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf dieser Seite, und jetzt habe ich mir gedacht ich könne mal wieder was reinstellen.
Man ist ja von mir eigendlich Technik Modelle gewohnt, aber davon mußte ich mich mal distanzieren und was anderes machen.
Nun habe ich die Classic-Space Modelle der 80er wieder entdeckt und habe Spaß daran gefunden auch eigende Modelle in diesem Stil zu bauen.
In meinem Keller wird dann demnächst eine Anlage mit einigen Modellen der 70er und 80er entstehen.

Hier habe ich mal einen Raumtranporter.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Anregungen und Kritiken sind immer willkommen!

Schöne Grütze
Marwel



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

joro , felix_the_swiss , brickdream , , Cran , beerly , JuL , Schalkeboy2000 , SteinManager , (10 Mitglieder)

felix_the_swiss
20.01.2013, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Kleiner Space Raumtransporter

Hi marwel

Ja das sieht richtig "neo classic spacig" aus! Das gefällt mir sehr.

Felix



Minotaurus
20.01.2013, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Kleiner Space Raumtransporter

Servus,
Sehr schön und vollständig erschlossen, die Triebwerke und die hoch aufragende Satellitenschüssel erinnern mich stark an "2001: Odyssee im Weltraum" aber am Besten gefällt mir die zweigeteilte Heckklappe. Wenn du noch einige blaue Details mit einbaust wird sieht dein Schiffchen noch viel mehr nach Classik Space aus
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Marwel
20.01.2013, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Kleiner Space Raumtransporter

Nabend Basti!
Ja, das mit dem Blau is natürlich ne schöne Sache. Aber hier habe ich bewusst "nur" mit Grau gearbeitet.
Und witzig das Du "2001" ansprichst - da kommt demnächst was...von mir...

Grüße
Marwel



LegoDealer76
20.01.2013, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Kleiner Space Raumtransporter

Seht Seht...Der Marwelist ist zurrück. Markus sowas kenne ich gar nicht von dir. Sieht schon nett aus.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Marwel
20.01.2013, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Kleiner Space Raumtransporter

Kannst ma sehen...ich kann auch anders!

Danke für die Blumen

Grüße
Markus



Gesamter Thread: