murphy
08.11.2010, 17:41

LEGO Store Kalender November 2010

Moin,

leider bin ich ein bischen ausgefallen die letzten Monate, doch hier nun wieder der aktuelle LEGO Store Kalender.

http://murphys.me/2010/11...alender-november-2010/

Ich hoffe ich schaffe es nun den regelmäßig zu posten.

Wünsch euch eine schöne Woche.

Grüße, murphy


jorge42
08.11.2010, 18:30

Re: LEGO Store Kalender ?

wann kommen die denn immer raus? Und die bekommt man ganz normal im Store?


Casi
08.11.2010, 18:35

Re: LEGO Store Kalender November 2010

Hi Murphy,
vielen Dank!

Grüße,
Casi


murphy
08.11.2010, 19:47

Re: LEGO Store Kalender ?

Moin,

» wann kommen die denn immer raus? Und die bekommt man ganz normal im Store?

Ja, die Kalender gibt es in jeden LEGO Laden. Es ist nur ein DinA4 Blatt. Kann man leicht übersehen. Sie kommen immer gegen Ende des Vormonats raus.

Ich versuch die immer ASAP zu scannen wenn ich es geschafft hab im LEGO Laden in HH vorbeizuschauen ;)

Grüße murphy


Thekla
08.11.2010, 19:48

Danke, bitte unbedingt weitermachen! (ohne Text)


jorge42
08.11.2010, 19:59

Re: LEGO Store Kalender ?

ich komm da regelmäßig vorbei, wusste aber gar nicht das der Kalender dort regelmäßig rumliegt.


murphy
08.11.2010, 20:21

Re: LEGO Store Kalender ?

» ich komm da regelmäßig vorbei, wusste aber gar nicht das der Kalender dort
» regelmäßig rumliegt.

Gibt da auch etliche Zeitschriften in unregelmäßigen Abständen und den üblichen Katalog. Also wenn du da bist, einfach mal fragen ;)

Grüße murphy


RobbyRay
08.11.2010, 20:31

Brauchst du nicht mehr zu scannen, gibt es als offizielles PDF

Hi murphy
Die brauchst du nicht mehr zu scannen, die gibt es seit ca. 2 Monaten offiziel auf der Store-Seite als PDF.

Das ist ein Link: Einfach unten auf der Seite auf "News und Events" gehen und dan downloaden!


Lego'ische Grüße
Henrik


Thekla
08.11.2010, 20:43

Ein Scan hier ist aber viel schöner und bequemer! ;-) (ohne Text)


murphy
09.11.2010, 10:21

Re: Brauchst du nicht mehr zu scannen, gibt es als offizielles PDF

Moin,

» Die brauchst du nicht mehr zu scannen, die gibt es seit ca. 2 Monaten
» offiziel auf der Store-Seite als PDF.

Danke für den Hinweis. Ich werd es trotzdem noch scannen oder zumindest das PDF konvertieren, da einige doch gern die Bilder hätten, wie ich es in den letzten Monaten hier mitbekommen hab. Ich hab einfach bei mir im Blog das gescannte PDF durch das Orginale getauscht.

Ich werde es weiterhin hier anpreisen und auch in mein Blog entsprechend verlinken. ;) Somit wär ein toller Kompromis existent. Das super PDF von LEGO und die Info, dass es neu raus ist.

Grüße, murphy


Gesamter Thread: