Matze2903
30.10.2010, 21:14

Weihnachten naht - nicht für jeden .....

Hallo Liebe Lego Gemeinde!

Ich habe vor kurzem von Thea gegen Portoerstattung Legoklone erstanden. Diese werde ich an drei Kinder, deren Familie von Hartz IV betroffen sind weitergeben. Daher mein Aufruf, wenn ihr Legoklone, Legoimitate oder Lego wegwerfen wollt. Dann stellt sie mir zur Verfügung. Ich übernehme das Porto. Auch die Reinigung übernehme ich. Auch vergilbte Steine oder dreckige Steine, die man nicht mehzr reinigen will würde ich übernehmen und saubermachen.
Die Steine, die ich von Thekla bekommen habe, sind für jemanden, der entweder diese oder keine Steine bekommen wird, gut geeignet.
Einzige Bedingung an die Steine ist, das sie mit Lego kompatibel sind, da ich den drei Kindern jeweils eine Set schenken werde. Und ihr wisst das ja, jeden Stein den man zum Bauen mehr hat, ist ein Stein mehr......
Danke schön
Matthias


Paddi
30.10.2010, 22:55

Re: Weihnachten naht - nicht für jeden .....

Hi Matthias,

Ich finde diese Aktion von dir sehr schön.
Gute Idee.
Ich werde mal sehen was ich entberen kann.

Grüße
Paddi


jenser24
31.10.2010, 01:46

Re: Weihnachten naht - nicht für jeden .....

hallo matthias
ich habe noch 3 kleine sets Legoklone die ich nicht mehr brauche
wenn du sie willst schick ich sie dir ich schau nochmal nach vielleicht find ich noch etwas anderes
diese aktion find ich super von dir


Matze2903
31.10.2010, 02:54

Re: Weihnachten naht - nicht für jeden .....

Dankeschön schon mal


Uwe
31.10.2010, 07:06

Re: Weihnachten naht - nicht für jeden .....

Hi

Ich habe ein noch nicht ausgepacktes Set von dem ich jedoch nicht weiß, ob es kompatibel ist. Falls du interesse daran hast, melde dich.
uuwwee(at)gmx.de
See you
Uwe


Paddi
31.10.2010, 09:29

Re: Weihnachten naht - nicht für jeden .....

Ich habe jetzt eine Haribo Box voll mit Teilen, mit denen ich Absolut nichts anfangen kann und noch ein verschlossenes Set.

Grüße
Paddi


Gina69
31.10.2010, 12:31

Re: Weihnachten naht - nicht für jeden .....

Hallo,
eine wirklich klasse Aktion.
Ich bin grad im Urlaub, aber ich werde, sobald ich zuhause bin, mal nachsehen ob und was ich habe.

Gina


jenser24
02.11.2010, 17:50

Re: Weihnachten naht - nicht für jeden .....

hallo
ich brauche aber noch deine adresse


Micha2
07.11.2010, 20:38

Nimmst Du auch Playmo?

Hi,

der Betreff sagt eigentlich schon alles...

Gruß
Micha


Gesamter Thread: