Maik-David
07.11.2010, 12:04

Die X. in GC - das Rahmenprogramm steht

Hallöchen,

nun sind es nur noch reichlich 3 Wochen bis zum Ausstellungsstart. Hier nun für alle Neugierigen weitere Infos zum Rahmenprogramm.

[image]



Wer sich von Euch mit dem Gedanken trägt, uns in der "Weltstadt" Glauchau zu besuchen, sollte noch folgendes wissen:

Die besten Besuchertage sind der 4. und 5. 12., denn zu dieser Zeit ist parallel der Glauchauer Weihnachtsmarkt. Dieser findet traditionell im Glauchauer Schloss statt, 5 Minuten Fußweg von unserer Ausstellung. Parkplätze gibt es in der Glauchauer Innenstadt reichlich.

Und für diejenigen, die noch nicht wissen, wo Glauchau liegt, hier noch ein paar Infos:

Sächsische Mittelstadt direkt an der 6-spurigen A4 (genau am km-Punkt 100) und somit genau 100 km westlich von Dresden. Aus Glauchau stammt übrigends Gloria von Turn und Taxis.
Wir haben hier eine der wenigen Doppelschlossanlagen Europas und besitzen den höchsten Bismarckturm Deutschlands, der in diesem Jahr 100 Jahre alt wurde.

Weitere Infos ( auch wieder neue Bilder) sind hier:
[link]http://www.mabidati.de/aus10_vo.htm[/link]

Wir freuen uns schon jetzt auf viele 1000Steinler.

Allen ein schönes Wochenende und

I a F

Maik & David und natürlich unsere vielen fleißigen Helfer


Fürst von Noppenberg
07.11.2010, 13:45

Wir kommen am 4. (ohne Text)


Gesamter Thread: