steinlegoliath
04.11.2010, 15:02

Juhu! Ich habe einen!

[image]



...Boxer-Bello für meine Baufirma, damit sich keiner unbefugt auf dem Gelände aufhält.

Die Bauweise ist zwar radikal technisch, stieß mir aber ins Auge, als ich dieses Teil sah. Und so'n richtig kleinen Bello gibbet von LEGO ja nicht, nur Miezekatzen. Und wie sagte schon der Böddiegard, die großen wissen nicht, bei wem sie bellen und die kleinen wären viel schlauer. Die Bellos!:blink:

Gruß, Maurice


doktorjoerg
04.11.2010, 15:20

Re: Juhu! Ich habe einen!

Hi, Maurice,

der sieht klasse aus, erkennt man sofort. Könnte allerdings wegen der Technic-Teile für einen Robo-Hund gehalten werden.

Echte Hunde gibt es schon von Lego. Hier mal nur einer ...

Viele Grüße
Jörg


linus1994
04.11.2010, 16:24

Re: Juhu! Ich habe einen!

»

[image]


»
» ...Boxer-Bello für meine Baufirma, damit sich keiner unbefugt auf dem
» Gelände aufhält.
»
» Die Bauweise ist zwar radikal technisch, stieß mir aber ins Auge, als ich
» dieses Teil sah.
» Und so'n richtig kleinen Bello gibbet von LEGO ja nicht, nur Miezekatzen.
» Und wie sagte schon der Böddiegard, die großen wissen nicht, bei wem sie
» bellen und die kleinen wären viel schlauer. Die Bellos!:blink:
»
» Gruß, Maurice

Hallo
Ich hab mich auch schon gefragt, was man mit dem Teil sonst machen könnte, obwohl der Hund mich eher ans so was hier erinnert:
[link]http://blog.rattown.de/b2evo/blogs/media/blogs/ganion-video-blog/sony-aibo.jpg[/link]

Aber in dem Maßstab darf man ja nicht meckern, denn eine andere Methode fällt mir da auch nicht ein (zumindest nicht aus Anhieb) Gute Idee


steinlegoliath
04.11.2010, 19:33

Re: Juhu! Ich habe einen!

Hi Jörg,
» der sieht klasse aus, erkennt man sofort. Könnte allerdings wegen der
» Technic-Teile für einen Robo-Hund gehalten werden.

» Echte Hunde gibt es schon von Lego.
Echt??? In echt??? Glaub ich nicht!

» Hier mal nur
» einer ...
Meine ich doch, nicht echt!

Den meinte ich mit dem Großen! Es gibt dann noch den hier. Aber für eine Baufirma wirkt der zu knuffig und nicht abschreckungsfähig genug.:blink:

Viele Grüße zurück,
Maurice


steinlegoliath
04.11.2010, 19:36

Re: Juhu! Ich habe einen!

Hi,

» Ich hab mich auch schon gefragt, was man mit dem Teil sonst machen könnte,
» obwohl der Hund mich eher ans so was hier erinnert:
» [link]http://blog.rattown.de/b2evo/blogs/media/blogs/ganion-video-blog/sony-aibo.jpg[/link]
Ey! Der sieht meinem ja ähnlich. sogar runde Füße hat er.:blink:

» Aber in dem Maßstab darf man ja nicht meckern, denn eine andere Methode
» fällt mir da auch nicht ein (zumindest nicht aus Anhieb) Gute Idee
Danke und Gruß,
Maurice


Matze2903
04.11.2010, 20:19

Die süssesten sind die schlimmsten! (ohne Text)


Farnheim
05.11.2010, 09:33

Re: Juhu! Ich habe einen!

Moin Maurice,
schöne Idee. Wie Linus schon schrieb, erinnert der mich auch eher an einen Elektrodog. Kann der auch schießen? Robocop lässt Grüßen.

Übrigens, hübscher, gelber Bauhelm...

Gruß,
Maik


steinlegoliath
05.11.2010, 15:22

Re: Juhu! Ich habe einen!

Hallo Maik,
» schöne Idee. Wie Linus schon schrieb, erinnert der mich auch eher an einen
» Elektrodog. Kann der auch schießen?
Schießen? Nee, aber bellen. Allerdings nur über Playback:blink:

» Robocop lässt Grüßen.

» Übrigens, hübscher, gelber Bauhelm...
Ähm!

leise bellender Gruß, Maurice

P.S. Was macht die Liste?


steinlegoliath
05.11.2010, 15:23

Re: Vor Allem sind die kleinsten oft die lautesten!


jjinspace
05.11.2010, 16:27

Re: Juhu! Ich habe einen!

Cool!
Robodog!
Darf ich den für die Moonbase verwenden?
Müssten die Beine nicht eigentlich wegklappen? Die Achsen müssten doch durchdrehen,
oder hast du da was reinge...klemmt? Oder...geklebt (Klebtomane du ).


steinlegoliath
05.11.2010, 19:16

Re: Juhu! Ich habe einen!

Hi Jürgen,

» Cool!
» Robodog!
» Darf ich den für die Moonbase verwenden?
Aber natürlich! Auf die Moonbase passt er bestimmt ganz gut.

» Müssten die Beine nicht eigentlich wegklappen? Die Achsen müssten doch
» durchdrehen,
Jo, tun'se. Und wenn seine Beine schlapp werden (nach 5km Gassigehen), dann gibt es ein paar Streicheleinheiten.

[image]



» oder hast du da was reinge...klemmt? Oder...geklebt (Klebtomane du ).
Nö, da ist nichts dran geklebt. Der Konverter, zwei Kreuzachsen und sechs 2er-Beams. Dat is alles.

Gruß, Maurice


Farnheim
06.11.2010, 16:35

Re: Juhu! Ich habe einen!

Hi Maurice!

» » Übrigens, hübscher, gelber Bauhelm...
» Ähm!

Ich dachte, der wäre recht selten? Sehe aber gerade bei BL, dass ich mich irrte.

» P.S. Was macht die Liste?

Is in the works. Kriegste heute oder Morgen.

Ahoi,
Maik


Cran
06.11.2010, 16:39

Re: Juhu! Ich habe einen!

» Hi Maurice!
»
» » » Übrigens, hübscher, gelber Bauhelm...
» » Ähm!
»
» Ich dachte, der wäre recht selten? Sehe aber gerade bei BL, dass ich mich
» irrte.

Hi Maik,

der war selten, bis Lego dieses Jahr das hier raus brachte:

Toy Story 3 Dumper

Gruß, Ralf


Gesamter Thread: