Lieschen1983
03.11.2010, 23:42

such bauanleitung für Baggerschaufel

Hallo

echt cool was hier alles nachgebaut wird !
Ein FETTEN RESPEKT an die Leute die so viel Zeit investieren !

ich such schon seit Wochen nach einer Bauanleitung für so eine Bagger Schaufel
Habe den Bauer schon angeschrieben aber leider kein erfolg !
hoffe ihr könnt mir helfen !

meine diese Schaufel

http://www.brickshelf.com...s-V2/2004_cimg1022.jpg


MMR1988
04.11.2010, 08:50

Re: such bauanleitung für Baggerschaufel

Das Modell steht meines Wissens nach als .ldr oder .mpd-Datei zum Download mit auf der Hompage.
Da musst du "nur" MLCad auf deinen Rechner installieren und schon kannst du das öffnen. Falls du es nicht hinbekommst, kann ich da auch am Wochenende mal was zurecht machen und dir das ganze dann zukommen lassen. (Das dauert aber ein bisschen, da ich derzeit auch nicht so viel Zeit habe.)

Beste Grüße

Martin


Lieschen1983
05.11.2010, 07:22

Re: such bauanleitung für Baggerschaufel

» Das Modell steht meines Wissens nach als .ldr oder .mpd-Datei zum Download
» mit auf der Hompage.
» Da musst du "nur" MLCad auf deinen Rechner installieren und schon kannst
» du das öffnen. Falls du es nicht hinbekommst, kann ich da auch am
» Wochenende mal was zurecht machen und dir das ganze dann zukommen lassen.
» (Das dauert aber ein bisschen, da ich derzeit auch nicht so viel Zeit
» habe.)
»
» Beste Grüße
»
» Martin

hi Martin
es Warren sehr Bett wenn du mit das zukommen laesst ! Weil richtig

Bekomme ich es nicht zum laufen

alles was ich auf Anleitung sehe ist das Fahrzeug mit dem baggerarm aber leider keine richtige Schaufel nur ein Teil der Schaufel aber vielleicht kannst du nur ja helfen ?
Hast du icq ?

Danke schonmal
Lieschen


MMR1988
06.11.2010, 00:23

Re: suche bauanleitung für Baggerschaufel

Ja, ICQ hab ich. Da aber nicht die halbe Welt meinen Account kennen muss, war ich so frei, dir die Nummer per persönlicher Nachricht zukommen zu lassen.
Da steht dann auch noch etwas mehr drinne.

Beste Grüße

Martin


Lieschen1983
06.11.2010, 00:47

Re: suche bauanleitung für Baggerschaufel

» Ja, ICQ hab ich. Da aber nicht die halbe Welt meinen Account kennen muss,
» war ich so frei, dir die Nummer per persönlicher Nachricht zukommen zu
» lassen.
» Da steht dann auch noch etwas mehr drinne.
»
» Beste Grüße
»
» Martin

ok vielen dank!

ich werde noch verrückt habe jetzt schon über 3 stunden nach einer anleitung gesucht zwecks so einer schaufel !

MFG


Axelking
02.07.2011, 22:13

Re: suche bauanleitung für Baggerschaufel

» » Ja, ICQ hab ich. Da aber nicht die halbe Welt meinen Account kennen
» muss,
» » war ich so frei, dir die Nummer per persönlicher Nachricht zukommen zu
» » lassen.
» » Da steht dann auch noch etwas mehr drinne.
» »
» » Beste Grüße
» »
» » Martin
»
» ok vielen dank!
»
» ich werde noch verrückt habe jetzt schon über 3 stunden nach einer
» anleitung gesucht zwecks so einer schaufel !
»
» MFG

hi ich habe min schreib einfach noch malr selbst eine schaufel der gleichen art gebaut vielleicht möchtest du ja ein oder mehrere bilder haben dan


Gesamter Thread: