mkus
02.11.2010, 14:54

Frage zur Fanwelt in Köln

Hallo zusammen,

ich werde am 19.11.2010 die Fanwelt in Köln besuchen. Was mich noch brennend interessiert: Welche Einkaufsmöglichkeiten hat man denn dort so? Der Romantiker und das Kind in mir wünscht sich natürlich eine kilometerlange PaB-Wand...:blink:

Vorab vielen Dank für eure Infos und keep on bricking!

Herzliche Grüße

Markus


chris
02.11.2010, 18:10

Re: Frage zur Fanwelt in Köln

Hallo Markus,

die Fanwelt hat eine eigene Homepage.

Viel Spaß in Köln
Gruß Chris


Tretty
02.11.2010, 18:29

Re: Frage zur Fanwelt in Köln

Hallo Mkus,

es werden verschiedene Händler auf der Fanwelt Lego anbieten auch der LEGO-Store Köln wird mit einem Verkauf dabei sein.

Gruß Tretty


mkus
02.11.2010, 21:32

Re: Frage zur Fanwelt in Köln

» Hallo Markus,
»
» die Fanwelt hat eine eigene
» Homepage.
»
» Viel Spaß in Köln
» Gruß Chris

Hallo Chris,

vielen Dank für den Link. Die Seite kannte ich und hatte erwartet, dort genau solche Informationen zu bekommen. Leider Fehlanzeige. Deshalb die Frage an die Besucher des Events aus den Vorjahren hier im Forum.

Danke und herzliche Grüße

Markus


Holodoc
03.11.2010, 11:23

eigene Webseite mit dürftigem Inhalt

» Hallo Markus,
»
» die Fanwelt hat eine eigene
» Homepage.
»
» Viel Spaß in Köln
» Gruß Chris
Hi Chris!

Dürftiger Inhalt, denn zum näheren Programm erfährt man nichts...
... siehe hier.

Wann soll denn die "ausführliche Programmübersicht" noch folgen?

Stefan


jjinspace
03.11.2010, 11:38

Re: Frage zur Fanwelt in Köln

» auch der LEGO-Store Köln wird mit einem Verkauf dabei sein.
Und wird es wieder einen Aussteller-Sonderverkauf im Store geben?
Oder wegen des deutschlandweiten AFOL-Tages am 13.11. nicht?
Interessiert Jürgen A. aus B.


Gesamter Thread: