Brucewaynelego
01.11.2010, 00:08

...Ich vermisse die alten Blauen Lego Verpackungen von früher.....

Hallo an alle :blink:
Mir viel erst vor kurzem wieder auf ,wie sehr ich die alten Lego Verpackungen vermisse...zum einen waren sie klar anzusehen (man wurde nicht von Klonkriegern von der Seite angeguckt zum anderen waren sie meist kleiner als die heutigen Packungen,und somit für mich als Sammler leichter zu verstauen.....
Deswegen dachte ich ,ich widme mal ein Video der alten coolen Light and Sound Verpackung von dem Set 6483.....
Ich hoffe es gefällt euch....
Grüße aus Berlin ,
Toyshansolo & Brucewaynelego


Jojo
01.11.2010, 16:05

Re: ...Ich vermisse die alten Blauen Lego Verpackungen von früher.....

Hallo


Meine bevorzugten Kartons sind ja eher gelb statt blau.

» Mir viel erst vor kurzem wieder auf ,wie sehr ich die alten Lego
» Verpackungen vermisse...zum einen waren sie klar anzusehen (man wurde
» nicht von Klonkriegern von der Seite angeguckt zum anderen waren sie
» meist kleiner als die heutigen Packungen,und somit für mich als Sammler
» leichter zu verstauen.....

Dat sarrich dir. Bei mir passen annähernd 20 Jahrgänge von Lego-Ritter-Kartons auf den Schrank (1978 bis 7997) (Jaja, das sind nur schlappe 19 Jahre.) Alle Jahrgänge an Lego-Ritterkartons der letzten 10 Jahre würden nicht komplett draufpassen.

(Blöde Protzerei immer: 1 2)


Tschüß
Jojo


Brucewaynelego
01.11.2010, 17:33

Re: ...Ich vermisse die alten Blauen Lego Verpackungen von früher.....

Hallo Jojo...
hast recht die gelben Packungen vermisse ich auch....
Schöne Sammlung nebenbei...bin neidisch....achso
und wer angibt ,hat mehr vom Leben,oder wie geht der schlaue Spruch?
Ich gucke gerne große alte Sammlungen von anderen Usern an :blink:
Grüße aus Berlin,Phi