Fürst von Noppenberg
01.11.2010, 08:31

Kleine Schau am 4. Advent

Hallo Leutchen!

Nach diversen Ausstellungen in Köln 2008, Görlitz, Berlin, München 2009, Görlitz, Dresden und Berlin 2010 und diversen Präsentationen in Schaufenstern, stelle ich nun erstmals die bunten Steine in meinem Wohnort aus.

Es wird neben den normalen Modellbauanlagen von mir nur eine "kleines" Modell zu sehen sein. Darüber hinaus auch einige Modelle der AFOLS Lausitz.
Zusammen mit dem LMEV (Lausitzer Modellbauverein) werden wir hier schon kräftig Werbung für unsere Ausstellungen 2011 machen.

Falls jemand vorbei kommen möchte hier der Termin:

[image]



Für die Ausstellung in Senftenberg 14.10.-16.10.2011 wollen wir eine Ausstellungsfläche von ca. 100m² belegen und suchen noch Interessenten.

Das Anmeldeformular kann bei mir per Mail, oder direkt auf der Seite des LMEV abgerufen werden.

Für die Ausstellung in Dresden (18.02.-20.02.2011) laufen die Vorbereitungen schon auf Hochturen.
Nach der erreichten Grenze der Transportlogistik im letzten Jahr, werden wir nun doch wieder etwas größer. Aber größer geht ja immer.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Fürst von Noppenberg
27.01.2011, 09:06

Link für unsere Ausstellung in DD 2011

Fürst von Noppenberg
03.02.2011, 13:10

Link zu unserer Ausstellung in Senftenberg 2011

Hallo Leutchen!

1. bitte in diesen Beiträgen nicht posten, da der Einstellungszeitraum zu lange zurück liegt.
2. Diese Seiten sollen Euch lediglich als Info dienen.
3. Sämtliche Neuigkeiten werde ich im Forum aktuell verlinken.
Anfragen bitte möglichst per Mail.

Hier schon mal der aktuelle Fleyer zur Ausstellung des LMEV in Senftenberg

[image]



und hier die Rückseite mit einer kurzen Beschreibung zum Verein.
(ich hoffe, dass man es trotz der Verzerrung lesen kann)

[image]



Gruß
Andreas


Fürst von Noppenberg
22.09.2011, 20:43

Eintrag 22.09.2011

Die aktuell neuesten Infos findet Ihr hier:

http://festum.de/1000steine/myimages/album1636

Und die Schlagzeilen ganz kurz für Neugierige:

- Gesamtausstellungsfläche der AFOLS Lausitz: 250m².
Damit sollten wir nun wirklich für jeden zu finden sein.

- City-Gemeinschaftsanlage der AFOLS Lausitz + Gast 40m²
Wir testen LEGO-Digital, haben aber auch noch die Analoge Steuerung dabei. Wer möchte, kann natürlich auch ein PF-Modell mitbringen.
Wir mischen erstmals vorgefertigte Module mit Bühnenpodesten um die Aufbauzeit deutlich zu verkürzen.

!! Die Digitalsteuerung in Verbindung mit LEGO-Elementen ist ein "Patent" von Anoobys. Auch hier ist alles nur gesteckt und nichts geklebt oder sonstwie verändert. !!

- Einzelmodelle von zwei Gästen und AFOLS Lausitz
Ich möchte hier noch nicht auf Details eingehen.

- Mindstormsprojekt präsentiert von zwei Schulen aus der Region
Der Hammer! Hab ich mir am 21. in der Kellermannschule angeschaut.

- Ein Shop
Das hatten wir bisher auch noch nicht.

Ansonsten gibt es auch Modellautos, Flugzeugmodelle, Puppen, LGB, HO, TT, N und u.a. auch ein riesiges Bassin für Schiffe und vieles Andere von Modellbauern die leider immer noch kleben und schnibbeln. ^^
Aber alles wirklich sehenswert!!!!

Kommt doch einfach mal vorbei!
Wir freuen uns auf Euch!

Gruß
Andreas


Gesamter Thread: