Turez
30.10.2010, 21:00

LEGO City Polizei 2011 (Bilder)

Hallo,

[link]http://www.toysrus.com[/link] hat schon Bilder der neuen Polizei-Sets:

[image]


[image]


[image]


[image]



So richtig umwerfen tun mich die Sachen allerdings nicht, aber das hatte ich nach den Beschreibungen vor einiger Zeit auch nicht erwartet.

Gruß
Jonas


Yogibaer93
30.10.2010, 22:30

Re: LEGO City Polizei 2011 (Bilder)

Die Fahrzeuge sind wirklich Mist, aber die Polizeistation ist die erste, die mir wirklich gefällt. Das Bürogebäude ist super designed und generell ist sie viel kompakter und "realistischer" als die Vorgänger.
Eventuell wird die gekauft, aber die anderen Sets auf keinen Fall.


voyagetom
30.10.2010, 23:09

Re: LEGO City Polizei 2011 (Bilder)

Hi Jonas

Danke für die Bilder


Den Quad finde ich ganz witzig. Mal was neues, wenn die Gangster einen Geldautomat knacken.
Die Brechstange kenne ich noch nicht. Ist die neu ??

Der Truck ist nun schon der xx-vielte aus einer langen und mittlerweile langweiligen Serie von Surveillance Trucks. Ich hatte mal den von World City mit dem Trike hintendrin. Dieser hier bietet zur Abwechslung mal eine mobile Gefängniszelle...


Die Polizeistation gefällt mir vom Design.
Komisch sind nur immer wieder diese "Frischluft" Gefängniszellen: Im Winter ziemlich zugig, die gesiebte Luft .
Der Hubschrau-Bär fehlt, der Landeplatz ist vorhanden.


Grüsse

Tom


Olli
30.10.2010, 23:15

Re: LEGO City Polizei 2011 (Bilder)

» Der Hubschrauber fehlt, der Landeplatz ist vorhanden.

Den kannst du mit dem Set 7741 dazu kaufen. Das Set bleibt im Programm.

Gruß Olli


Kai
31.10.2010, 01:10

Re: LEGO City Polizei 2011 (Bilder)

Hi Ihr,

was hat der weglaufende Gangster den auf dem Rücken. Sieht auch neu aus (wie die Brechstange), oder?

Damit sind es aber nur 2-3 (Quad) interessante Teile...

Erbauliche Grüße,

Kai


jorge42
31.10.2010, 07:59

Polizeistation 7744 inkl. Hubi für 79€ Galeria Kaufhof

also ich finde die aktuelle Polizeistation (die es in der Galeria Kaufhof grad für 79 EUR inkl. Hubschrauber gibt) doch schöner. Ich hab sie grad für meinen Sohn zu Weihnachten gekauft.

In der aktuellen Polizeistation gibt es vorne noch einen Briefkasten, die Autos müssen durch Schranken durch und über den Zellen gibt es mehrere Überwachungskameras. Es gibt einfach mehr Details.

Dass wieder ein Hubschrauberlandeplatz dazu gekommen ist, finde ich auch klasse, gabs ja beim aktuellen Modell nicht, jedoch im Vorgänger Set. Haben sich wohl wieder drauf besonne, dass ein Hubi einfach dazu gehört.


Cran
31.10.2010, 08:20

Ein Kuhfuß und ein neues Rückenbehältnis - das kleine Set ist brauchbar! (ohne Text)


amhh
31.10.2010, 08:46

Re: LEGO City Polizei 2011 (Bilder)

Hallo

Das kleine Set ist ja mal was ganz neues! Aber wieso muss da überall mind. ein Gefangener dabei sein???
*Ich will doch nicht so viele Gafngene!* Bei mir füllen die bereits vorhandenen schon die beiden Zellen in der Station und die beiden Trucks!! (aktueller + WorldCity)

Der Truck: WARUM????? Das hat keine Polizei der Welt! Vllt. ein LKW, aber ohne Sattelauflieger!! Und dann noch in der unschönen Farbgebung, in den unterschiedlichen Breiten,etc...etc...

Die Wache: Wie viele Vorredner schon sagten: "Die wird vielleicht gekauft..."! Drei kleine Sachen gefallen mir allerdings nicht: Gefängnisszellen, die hinten offen sind! Das kleine Verkehrsschild an der Einfahrt, die Wache ist doch schon genug angeschrieben! Die vielen Aufkleber, *Ich will wieder mehr bedruckte Teile!*

Soweit meine Meinung!

Gruss amhh


Kroko
31.10.2010, 12:48

Re: LEGO City Polizei 2011 (Bilder)

Hallo

Die rote Brechstange ist gut brauchbar.

Außerdem scheint es ein neuer Hund zu sein. Er ist viel rundlicher beim Kopf.

Lg

Günther


Teschnertron
31.10.2010, 13:24

Re: LEGO City Polizei 2011 (Bilder)

Hallo,

irgendwie ärgere ich mich, dass ich meine alten Lego-Sachen aus der Kindheit nicht mehr habe. Polizei gab es ja auch damals schon, wenn auch ohne Figuren. Dafür hatte das Gebäude aber auch Wände auf allen Seiten, die Minifigs müssen heute ja andauernd erkältet sein.

Immerhin habe ich im Netz noch ein Bild gefunden:
Der alte Heliport
Wenn ich damals gewusst hätte, dass das ein exklusives Legoland-Modell war, das wir damals im Legoland Sierksdorf gekauft hatten, aber lassen wir das.

Gruß,

Martin

P.S.: Meine ersten City-Sets habe ich mir nun doch besorgt: Der Lego-Truck 3221 (mit dem wichtigsten Utensil eines Kraftfahrers: Der Kaffeetasse!) und das Stadtviertel 7641, letzteres wegen des Busses. Aber der Rest ist auch gut ausgestattet, nur das die Gebäude leider in Relief-Bauweise gehalten sind, aber zum Spielen ist das natürlich besser geeignet, als geschlossene Gebäude. Wenn das jetzt so weiter geht, kann ich schon mal ein Zimmer leer räumen.

Gruß,

Martin


MTM
31.10.2010, 23:35

Re: Polizeistation 7744 inkl. Hubi für 79€ Galeria Kaufhof

Hallo,

» Dass wieder ein Hubschrauberlandeplatz dazu gekommen ist, finde ich auch
» klasse, gabs ja beim aktuellen Modell nicht, jedoch im Vorgänger Set.
» Haben sich wohl wieder drauf besonne, dass ein Hubi einfach dazu gehört.
»

Seh ich anders. Ich finde und fand es schon immer, Hubschrauber stehen immer im Weg und werden meistens gar nicht erst aufgebaut. Und irgendwie finden sie sich in der Realität nicht so recht wieder. Ganz zu schweige davon, dass es sich schlecht mit Ihnen spielen lässt, wenn man einen Polizeieinsatz spielt, schließlich muss man das Ding immer wieder abstellen..
Aber das ist meine Meinung und Beobachtung (anderer ;) :blink: ) Kinder...

MTM