chris
28.10.2010, 21:58

zurück zu den Anfängen

Hallo LLL,

heute habe ich mal wieder ein einfaches MOC. Es besteht aus 15 2x4-Steinen. Es ist schlicht und neutral, es hat keine tiefgründige Aussage - es ist einfach nur ein Mänchen aus den Plastiksteinen :blink:

[image]



Gruß aus Stuttgart
Chris Schneider

...

...


PS: mit einem anderen, nicht ganz so einfachen MOC wollte ich meinen Minifigs einfach nur die Möglichkeit geben, im Trockenen auf den nächsten Zug zu warten. Ich wollte niemandem zu nahe treten, keine politsche Aussage treffen, nicht Stellung für oder gegen Interessensgruppen eingehen, niemanden zum Mißbrauch meiner Bilder verführen, keine Medienvertreter mit der Recherche meiner Telefonnummer nerven, weder in Zeitung, Rundfunk noch Fernsehen auftreten, keine Ausstellungen für irgendwelche Zwecke mißbrauche... - ich denke, ich habe zu diesem Thema inzwischen alles gesagt.

Wer an meinem Hobby Interesse hat ist immer gerne willkommen, wer meint, er müssen ein Thema aufkochen mit dem ich nichts, aber auch gar nichts überdurchschnittliches zu tun habe, der sollte sich jetzt bitte nochmals das Mänchen da oben anschauen - das ist meine Hobby!


Gesamter Thread: