NicoMuller
26.10.2010, 17:59

Produktekritik

Hallo Lego-Fans!

Ich habe diese "Produktekritik" zu den Lego Minifigures geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn sie jemand mal durchlesen würde, mir vielleicht ein Feedback zu meinen Aussagen geben würde, mir seine/ihre Meinung mitteilen würde! Was sagen eingefleischte Legoisten zu den blindverpackten Sammelfiguren?

Liebe Grüsse
Nico Müller


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

kleini
27.10.2010, 12:46

Re: Produktekritik

» Was sagen eingefleischte
» Legoisten zu den blindverpackten Sammelfiguren?

So blindverpackt sind die gar nicht. Der BarCode auf der Rückseite der Tüte ist eindeutig für jede der Figuren. Daran kann man leicht alle 16 Minifigs unterscheiden.

Kleini


NicoMuller
27.10.2010, 13:13

Re: Produktekritik

» » Was sagen eingefleischte
» » Legoisten zu den blindverpackten Sammelfiguren?
»
» So blindverpackt sind die gar nicht. Der BarCode auf der Rückseite der
» Tüte ist eindeutig für jede der Figuren. Daran kann man leicht alle 16
» Minifigs unterscheiden.
»
» Kleini

Lieber Kleini

!!!

Das stimmt! Vielleicht erwähne ich das noch in einem Satz. Das wäre dann wieder ein Pluspunkt für die Minifigs als Kindergeschenk. Aufmerksame Schenker kontrollieren einfach, dass die Codes nicht dieselben sind.
Ich selbst habe gar nicht so weit gedacht. Erst heute morgen habe ich mir den Surfer und den Vampir aus der zweiten Serie gekauft, und beide hab ich schon. Wie konnte ich so blöd sein.

Danke, ich lasse das in den Artikel einfliessen!

Liebe Grüsse Nico


jjinspace
27.10.2010, 13:14

Re: Produktekritik

» »Fregatte Constitution...
»
» Constellation...
Hihi,
die Constitution-Klasse gab's bei Star Trek, z. B. unser aller (ich weiß, außer Thekla geliebte NCC-1701
(auf deutsch: Raumschiff Entensteiß)


NicoMuller
27.10.2010, 13:21

Re: Produktekritik

» Hallo Lego-Fans!
»
» Ich habe diese
» "Produktekritik"
» zu den Lego Minifigures geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn sie jemand
» mal durchlesen würde, mir vielleicht ein Feedback zu meinen Aussagen geben
» würde, mir seine/ihre Meinung mitteilen würde! Was sagen eingefleischte
» Legoisten zu den blindverpackten Sammelfiguren?
»
» Liebe Grüsse
» Nico Müller

Danke für eure Feedbacks und Anregungen – das war toll! Der Artikel liegt jetzt in einer korrigierten Fassung vor! Und wieder: Lesen, Schreiben, Kritisieren!

Liebe Grüsse Nico


Seeteddy
27.10.2010, 20:00

Re: Produktekritik

» Hi Klaus,
»
» »Fregatte Constitution...
»
» Constellation...
»
» Gruß
» Thekla

Hi Thekla,

ich wälze mich in Demut im Staube.

Die sehen sich aber auch zum Verwechseln ähnlich - und mit den Namen ist es auch kaum besser...

USS Constellation 1797

USS Constitution 1797

Seeteddy'sche Grüße
Klaus


JuL
29.10.2010, 22:33

Re: Produktekritik

Saluton!

» Genau – es ist sicher ein "auch". Tatsache ist jedenfalls, dass viele
» Kinder viel Spass mit den Minifigures haben. Für die Erwachsenen haben die
» Figuren aber noch ganz andere Facetten! Schliesslich sammelst du ja Atze

Also, ich halte ebenfalls Kinder für die typische & vorgesehene Zielgruppe.

» Schröder, nicht "den Discotänzer", oder Pamela Anderson, nicht die "Frau
» im Badeanzug". Glaubst du nicht auch, dass man das als bewusstes
» Schmankerl für die AFOLs ansehen darf?

Und ich sammelte weder Atze Schröder noch Pamela Anderson (bei der Schwimmerin
kam ich nicht mal auf die Idee) sondern den 70er-Jahre-Disco-Typ und, nun, die
Schwimmerin.

Ad LEGO!
JuL


Jojo
30.10.2010, 13:50

Re: Produktekritik

Hallo!


» Und ich sammelte weder Atze Schröder

Natürlich nicht. Denn das ist Disco Stu.


» noch Pamela Anderson (bei der Schwimmerin kam ich nicht mal auf die Idee)

Öcht nöch? Da ich mir von den wenigen Malen, die ich seinerzeit "Baywatch" schaute, nicht den Namen der Figur gemerkt hatte, dachte ich notgedrungen automatisch an Pamela Anderson. Aber jedenfalls an "Baywatch".


Tschüß
Jojo


JuL
30.10.2010, 16:15

Re: Produktekritik

» » Und ich sammelte weder Atze Schröder
» Natürlich nicht. Denn das ist
» Disco
» Stu
.

Ja, der paßt natürlich mindestens so gut.
Von den Simpsons kenne ich aber zu wenig Folgen (obwohl ich die Serie mag), da
kannte ich den gar nicht bzw. ist er mir nicht aufgefallen.

» » noch Pamela Anderson (bei der Schwimmerin kam ich nicht mal auf die Idee)
» Öcht nöch? Da ich mir von den wenigen Malen, die ich seinerzeit "Baywatch"
» schaute, nicht den Namen der Figur gemerkt hatte, dachte ich notgedrungen
» automatisch an Pamela Anderson. Aber jedenfalls an "Baywatch".

Echt nicht.
Von Baywatch habe ich auch tatsächlich noch nie eine Folge gesehen.

Ad LEGO!
JuL


NicoMuller
31.10.2010, 10:44

Re: Produktekritik

» » » Was sagen eingefleischte
» » » Legoisten zu den blindverpackten Sammelfiguren?
» »
» » So blindverpackt sind die gar nicht. Der BarCode auf der Rückseite der
» » Tüte ist eindeutig für jede der Figuren. Daran kann man leicht alle 16
» » Minifigs unterscheiden.
» »
» » Kleini
»
» Lieber Kleini
»
» !!!
»
» Das stimmt! Vielleicht erwähne ich das noch in einem Satz. Das wäre dann
» wieder ein Pluspunkt für die Minifigs als Kindergeschenk. Aufmerksame
» Schenker kontrollieren einfach, dass die Codes nicht dieselben sind.
» Ich selbst habe gar nicht so weit gedacht. Erst heute morgen habe ich mir
» den Surfer und den Vampir aus der zweiten Serie gekauft, und beide hab ich
» schon. Wie konnte ich so blöd sein.
»
» Danke, ich lasse das in den Artikel einfliessen!
»
» Liebe Grüsse Nico

Kleini!

!!!

Das stimmt ja doch nicht! Alle Stücke der Serie 1 haben denselben Code, die der zweiten Serie ebenfalls jeweils alle denselben! Habe die Zeile wieder aus dem Artikel rausgenommen, sonst fühlt sich jemand noch verarscht.

gruss nico


Matze2903
31.10.2010, 11:40

Re: Produktekritik

Wenn Du dir einen Gefallen tun willst, machste die Zeile wieder rein. Es sind zwei Strichcodes auf der Tüte. Ein gleicher und ein unterschiedlicher
LG Matthias


Gesamter Thread: