Ulli01
26.10.2010, 13:21

Ambassador

Hallo zusammen,
wie dem Eintrag zu "LEGO Ambassador" (3 Seiten weiter unten) zu entnehmen war, endet die Meldefrist am 18. November.
Meine Frage daher, ist schon jemand gewählt und gemeldet, und ich habe es irgendwie verpasst?
Oder ist das Thema an sich irgendwie untergegangen?

Gruß

Ulli01


Thekla
27.10.2010, 00:03

Re: Ambassador

Hallo Ulli,

» Oder ist das Thema an sich irgendwie untergegangen?

Ich spreche mal für mich: Das Thema ist uninteressant.

Für die Ambis, und jetzt ist mir klar, dass ich mir diese fast alle zum Feind mache, mag es Ruhm, Ehre, T-Shirts für umme und Wichtigkeit für ein Jahr und auf Events geben, aber für das Fußvolk bedeutet es nichts. Garnichts.

Es gibt kein Feedback, keine Umfrageergebnisse, keine Infos. Das ganze Programm ist von vorne herein als Einbahnstraße ausgelegt (gewesen.)

Erfahrungen und Ideen einer großen, engagierten Fangemeinde werden für null abgegriffen und uns, unter dem Deckmäntelchen "Wir nehmen Euch zur Kenntnis und entwerfen Sets NUR FÜR EUCH AFOLs", großzügig verkauft.

Gerade im letzten Jahr ist das mehr als deutlich geworden. Es werden Umfragen weitergegeben und dann sogar mal übersetzt, es werden Betatester gesucht...usw.

Alles andere ist sooo geheim, dass davon nichts weitergeben werden darf.

Nur ein einziger Ambi hat sich seine Neutralität, Kritikfähigkeit und Integrität bei dem ganzen Gerödel bewahrt! Alle anderen waren "schwups" umgedreht.

Für mich ist diese ganze Ambigeschichte Augenwischerei.

Gruß
Thekla


x_Speed
27.10.2010, 10:35

Re: Ambassador

Hi,

bislang ist weder jemand gewählt und schon gar nicht gemeldet.

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass das noch passieren wird. Sich einzubringen scheint einfach zu unattraktiv zu sein.

@Thekla: wir werden bei diesem Thema wohl nie einer Meinung sein. Das ist halt so und vielleicht ja sogar gar nicht verkehrt.

cu
-Stephan-


Thekla
27.10.2010, 12:26

Re: Ambassador

hi Stephan,

» @Thekla: wir werden bei diesem Thema wohl nie einer Meinung sein. Das ist
» halt so und vielleicht ja sogar gar nicht verkehrt.

Vermutlich nie , aber du hast Recht. Das ist so und ich finde es auch nicht schlimm. Mit dir "bauen nach Ansage" würde ich jedenfalls jederzeit wieder...:blink:

Gruß in meine Heimatstadt
Thekla


Brickmiller
27.10.2010, 21:23

Re: ... bitte bei der Wahrheit bleiben ...

Möglicherweise trifft auch meine Sichtweise für alle ins schwarze ?!?!?
»
» Es gibt kein Feedback, keine Umfrageergebnisse,

oh doch,
Christian (Q) hat sich beim TSL im Rahmen der Workshops rund eine
dreiviertel Stunde zeit genommen uns zu berichten:
das er nichts zu berichten habe,
und das ist ihm auch noch sehr kurzweilig gelungen !!!

(remember Mengenlehre: auch eine leere Menge ist eine Menge)


» ... und entwerfen Sets NUR FÜR EUCH AFOLs", großzügig verkauft.

Liebe Thekla is das wirklich wahr ???

die AFOL Sets werden nicht großzügig verkauft sondern exclusiv und teuer
oft auch noch mengenmäßig begrenzt.

was´n da bitte großzügig ???


» Für mich ist diese ganze Ambigeschichte Augenwischerei.

das menschliche Auge ist ein sehr sensibles Körperteil
gerade so´ne Ambigeschichten sollte mann / frau sich da nicht reinschmieren ???

Grüße zurück
Ralf


Gesamter Thread: