der20zollmann
23.10.2010, 17:07

Besuch im Lego Store Nürnberg

Hallo !

Haben heute den Lego Store in Nürnberg besucht. War natürlich die Hölle los. Die Kids begeistert, der Papa (ich) natürlich auch. Die Kids durften einen Roboter zusammenbauen (49 Teile) und for free mitnehmen ! Bei Einkauf ab 25 Euro gabs einen Bausatz der Nürnberger Kaiserburg gratis (131 Teile, nur am Samstag, limitiert auf 300 Stück).Da haben wir natürlich 2 mal zugeschlagen und schon mal für Weihnachten vorgesorgt. Den Todesstern haben wir dann aber doch nicht mitgenommen !

Grüsse

[image]


Andi
24.10.2010, 17:21

Re: Besuch im Lego Store Nürnberg

Hallo
danke für das Bild von dem Nürnberger Schloss Set.
Wäre es vielleicht möglich, daß du ein Bild oder Scan der Anleitung machen könntest?

vielen Dank!

gruß
Andi

»
»

[image]


jjinspace
25.10.2010, 16:16

Re: Besuch im Lego Store Nürnberg

Tja, die hätte ich auch gern gehabt, zumal ich dort drin auch schon mal war.
Aber extra deswegen hinfahren ging leider nicht...

Jürgen A. aus B., wo es ja zum Glück auch einen Stohr gibt.


Jojo
25.10.2010, 17:23

Re: Besuch im Lego Store Nürnberg

Hallo!


» Bei
» Einkauf ab 25 Euro gabs einen Bausatz der Nürnberger Kaiserburg gratis
» (131 Teile, nur am Samstag, limitiert auf 300 Stück).Da haben wir
» natürlich 2 mal zugeschlagen

Prima! Dann habt Ighr doch sicher einen Bauanleitungszettel übrig, den Ihr der Datenbank von www.rittersets.de stiften könnt?


:blink:


Tschüß
Jojo


Andi
25.10.2010, 20:41

das wäre für die Brickset Datenbank (ohne Text)


Gesamter Thread: