deeds1
23.10.2010, 22:57

Die Abenteuer von Clutch Powers

Wer kann mir sagen wann der 2te Teil rauskommt.

gruss jürgen


mario72
24.10.2010, 00:08

Re: Die Abenteuer von Clutch Powers

Wie kommst Du überhaupt zu der Vermutung, dass es einen 2ten teil gibt?
Also grundsätzlichmeine ich.
Ich hoffe für mich, dass es keinen 2ten gibt, so toll fand ich den nicht...


deeds1
24.10.2010, 01:38

Re: Die Abenteuer von Clutch Powers

wenn du den ersten teil gesehen hast ist es eigentlich klar das noch mindestens 2 teile kommen müssten.(böse gegner)
Und ausserdem finde ich den film gut gemacht,meint auch mein kleiner.
Man darf halt nicht immer von erwachsenen ausgehen.


mario72
24.10.2010, 12:46

Re: Die Abenteuer von Clutch Powers

» wenn du den ersten teil gesehen hast ist es eigentlich klar das noch
» mindestens 2 teile kommen müssten.(böse gegner)
ich meinte nicht der story wegen, die war natürlichauf eine fortsetzung ausgelegt...
» Und ausserdem finde ich den film gut gemacht,meint auch mein kleiner.
» Man darf halt nicht immer von erwachsenen ausgehen.
nein, da hast du recht. aber der finanzielle erfolg war halt nicht so dolle. die kritiken waren auch eher enttäuschend.
meinetwegen brauche ich keinen 2ten teil, ich fand ihn nämlich auch eher enttäuschend...

mfg,
mario


friccius
24.10.2010, 14:31

Re: Die Abenteuer von Clutch Powers

Hi Jürgen,

ich denke, daß weiß allein LEGO®. Du könntest z.B. mal Jan Beyer von LEGO® eine E-Mail schicken. Er wird die Anfrage zumindest in den richtigen Kanal leiten können, wenn er sie nicht selbst beantworten kann.

Vie leG rüße
Andreas


walter
11.01.2011, 15:13

Re: Die Abenteuer von Clutch Powers

Hallo Jürgen,

» Wer kann mir sagen wann der 2te Teil rauskommt.

hast Du da schon etwas herausbekommen??

Gruß,
Walter


Gesamter Thread: