Farnheim
19.01.2013, 20:27

+1TDM 6

Hallo geschätzte Musikinteressierte.
Hiermit möchte ich mich auch dann auch mal am Thema des Monats versuchen und schmeiße zwei Fotos der Hauptprotagonisten der gesuchten Musikkapelle in den Ring. Hierbei handelt es sich um den Sänger und den Leadgitarristen. Beide spielten vor der aktuellen Formation bei einer anderen Band, ehe sie 2002 die gesuchte Band ins Leben riefen.

Die beiden Musikanten sind Deutsche, der Bandname, sowie deren Texte sind ebenso Deutsch gehalten. Die Musik ist eher metallisch stromgitarrenlastig mit elektronischen Akzenten. Übrigens der Sänger ist ne wahre Rampensau und vielfach im TV zu sehen.

Eines ihrer Alben hatte mit dem Symbol im Hintergrund des zweiten Bildes zu tun.

[image]


[image]



So, nu aber genug der Hinweise. Gesucht werden Bandname, sowie die Namen der beiden Musikanten. Viel Spaß beim Raten.

Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

joro

emwe
19.01.2013, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: TDM 6

Hallo Maik,

kann es sein, dass es sich um die Gruppe Eisbrecher handelt. Die beiden Herren sind Jochen „Noel Pix“ Seibert (links) und Alexander „Alexx“ Wesselsky (rechts).

Gruß
eMWe



Legomichel
19.01.2013, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: TDM 6

Das müste EISBRECHER sein mit Alexx .

Gut gemacht.

Gruß Legomichel - Michael


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


toterBaron
20.01.2013, 00:16

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: TDM 6

Juhhu,endlich mal was,was ich auf Anhieb identifizieren kann!
EISBRECHER!!

viele grüße
Wolf



Farnheim
20.01.2013, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Ihr habt auf Anhieb die richtige Lösung erraten. (ohne Text)


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: