Phantom
22.10.2010, 16:03

Godzilla

Hallo,

ihr werdet euch sicher wundern, warum ich (Brixe) unter falschem Benutzernamen schreibe.
Dies ist der Benutzername meines 11-jährigen Sohnes Philipp, der etwas schreibfaul ist und mich gebeten hat, hier sein MOC vorzustellen.

Vorab noch eine Erklärung:
Beim Bricking Bavaria gab es 2 Wühlkisten und Philipp suchte sich nicht wenige dieser, für mich selbst unbrauchbaren Teile aus:

[image]



Ich habe ihn mal gelassen, weil es ja das erste Mal war, daß er in einer Wühlkiste wühlen konnte, und war gespannt, was er daraus bauen würde.

Genug geschrieben, hier sind die Blider:

[image]



[image]



[image]



Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob nimmt Philipp gerne entgegen.

Liebe Grüße,
Philipp und Marion


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

robin hood
22.10.2010, 19:58

Re: Godzilla

Hallo Philipp und Marion,

1. Die Idee für das Moc ist witzig
2. Die Idee ist einfach und witzig
3. Das Moc sieht sehr gut aus.

Philipp was kommt denn als dein 2 Moc.

In welchen Set ist denn das Ding:

[image]



Liebe Grüße,

Christian H.


McBricker
22.10.2010, 21:45

Re: Godzilla

Hallo Philipp,

das ist richtig cool! Nicht einfach nur etwas gebaut, sondern auch eine Geschichte erzählt.
Und das in nur einem Moc. Klasse!

Viele Grüße
Barbara


Thekla
22.10.2010, 22:04

Re: Godzilla

Hallo Phillip,

echt cool!

Das MOC kann es an Witz und Originalität locker mit so manchem AFOL MOC aufnehmen!

Weiter so toll bauen und bloß nicht in die dark ages kommen! :blink:

Gruß
Thekla


Herby
22.10.2010, 22:31

Re: Godzilla

Hallo Marion, Hallo Philipp,

klasse MOC, gut umgesetzt. Da muß ich mir gleich mal wieder die DVD davon ansehen.

Liebe Grüße aus Neumarkt...

...Herby

Im WEB entdeckt: Alltagskunst


Kai
23.10.2010, 00:13

Ich bin einfach nur sprachlos... super! (ohne Text)


JuL
23.10.2010, 07:06

Re: Godzilla

Saluton!

»

[image]


» Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob nimmt Philipp gerne
» entgegen.

Lob!
Klasse Idee klasse gemacht!

Ad LEGO!
JuL


abhf
23.10.2010, 07:45

Re: Godzilla

Hallo Philip,

ganz tolle Idee! Als ich nur die Teile gesehen hab, hab ich gedacht: aha, da hat er ein Monster gebaut, denn das wäre mir eingefallen. Beim ersten Bild war ich dann erst irritiert, aber beim zweiten hab ich mich sehr amüsiert. Wirklich klasse.

Kinder haben eben mehr Fantasie! Jedenfalls die, die mit Lego bauen. Nochmal - Klasse!

Wie alt bist du eigentlich?

Und was noch viel toller wäre, wenn du deine Mocs selbst vorstellst!


legi99
23.10.2010, 09:33

Re: Godzilla

Hi,
Super Idee ,Super umgesetzt!!!!!
Einfach nur cool!!!!
Weiter so!

Grüße
Elias


Phantom
23.10.2010, 10:46

Re: Godzilla

Hallo,

danke für die vielen Antworten, es hat mich sehr gefreut, dass ihr mein MOC so toll fandet.

» Gut gemacht, Philipp. Als nächstes ist dann KingKong dran, ja?
das weiß ich noch nicht so genau, aber irgendwas in der Richtung werde ich mir schon überlegen.

» Philipp was kommt denn als dein 2 Moc.
Da bin ich noch am überlegen, aber ich habe schon ein Paar Ideen.
» In welchen Set ist denn das Ding:
Der Fuß ist in dem Set General Grievous Chase Nr. 7255.

» Weiter so toll bauen und bloß nicht in die dark ages kommen! :blink:
ich habe nicht vor in die dark ages zu kommen

» Wie alt bist du eigentlich?
ich bin 11 Jahre alt

Euer Philipp


Larsvader
24.10.2010, 14:58

Ha,Ha,Ha, Klasse witzig! (ohne Text)


Gesamter Thread: