Mamwa
21.10.2010, 17:45

Clubstein

Kennt sich von euch jemand mit Bricklink aus? Habe von Markus den Tipp bekommen auf Bricklink zu gucken. Habe den Stein auch egfunden. Nur ist dieser auch zum Verkauf?
http://www.bricklink.com/...=5&viewExclude=N&v=Q&Y
Wenn ja, wo muss ich draufklicken?
Viele Grüße
Jens


McBricker
21.10.2010, 17:49

Re: Clubstein

Hallo,

» Nur ist dieser auch zum Verkauf?
» http://www.bricklink.com/...=5&viewExclude=N&v=Q&Y

Nein, im Moment wird dieser Stein nicht verkauft, Du kannst ihn aber auf Deine "Wanted Item List" setzen, dann wirst Du automatisch benachrichtigt, wenn dieser zum Verkauf steht.
Im Übrigen gibt es auch bei BL eine deutschsprachige Hilfe.

Viele Grüße
Barbara


Dennis
21.10.2010, 17:51

Re: Clubstein

Hallo Jens,

leider ist der Stein nicht mehr zum Verkauf da.


Aber wenn er es wäre, müsstest du hier bei der Tabelle ganz links ("Lots For Sale") klicken.

Gruß
Dennis


karl.m.
21.10.2010, 22:03

bitte melden

hallo

bitte melde dich mal bei mir unter Ftmyers04@aol.com

gruss


markus
(karl.m)


Gesamter Thread: