der20zollmann
20.10.2010, 21:31

Handy-App für Sammel Mini-Figs

... fürs HTC gibt es ein App, mit dem man die Barcodes auf den sonst einheitlichen Packungen scannen kann. Geht für Serie 1 und 2. Zeigt dann an, welche Figur drin ist. Selbst probiert - funktioniert bestens !

Grüsse, Peter


kleini
20.10.2010, 23:55

Re: Handy-App für Sammel Mini-Figs

Und wie heißt die App? Das wäre hilfreich, damit man nicht stundenlang im AppMarket suchen muss.

Gruß
Kleini


der20zollmann
21.10.2010, 09:10

Re: Handy-App für Sammel Mini-Figs

Mini Figure Finder (gratis)


mstrauss
21.10.2010, 09:41

Re: Handy-App für Sammel Mini-Figs

Hallo Peter,

die App ist aber nicht exklusiv für HTC, sondern für alle Handys, die Android als Betriebssystem haben. Somit ist mein HTC schon aussen vor, da ich Windows Mobile 6.5 als OS verwende.

Gruß,
Markus


kleini
21.10.2010, 10:07

Re: Handy-App für Sammel Mini-Figs

Ich persönlich finde den "Lego Mini Figure Identifier +" deutlich besser. Dort kann man auch direkt hinterlegen, welche Minifigs man schon hat. Allerdings nervt die App ein wenig, weil man Ihren Sound nicht ausstellen kann, solange man dem Entwickler nichts gespendet hat. Allerdings bekommt man die App frei, wenn man vom gleichen Entwickler den Lego Star Wars Guide kauft.


freakwave
21.10.2010, 11:04

Re: Handy-App für Sammel Mini-Figs

» Hallo Peter,
»
» die App ist aber nicht exklusiv für HTC, sondern für alle Handys, die
» Android als Betriebssystem haben. Somit ist mein HTC schon aussen vor, da
» ich Windows Mobile 6.5 als OS verwende.
»
» Gruß,
» Markus

Gibbet so was auch für Win Mobile Leute?

Google hat nich wirklich etwas ausgespuckt..


Navigation
21.10.2010, 12:30

Re: Handy-App für Sammel Mini-Figs

» Allerdings nervt die App ein wenig, weil man Ihren Sound nicht ausstellen
» kann, solange man dem Entwickler nichts gespendet hat.

Finde ich sehr vernünftig!

Gruß,
Rene


Ulli01
21.10.2010, 13:07

Re: Handy-App für Sammel Mini-Figs

Bisher habe ich nichts gefunden!
Es scheint nichtmal einen brauchbaren Barcode-Scanner zu geben!
Ist schon echt traurig, aber für mich trotzdem kein Grund, meine Daten Apple oder Google frei Haus zu liefern!

Gruß

Ulli01


Magina
21.10.2010, 14:12

Iphone

Hey Gemeinschaft, das App gibt es auch für das iphone, dort lässt sich auch der Ton abstellen. Dort heisst es woabi.
Funktioniert einwandfrei.
Lg Rob


legi99
21.10.2010, 14:27

Re: Iphone

Hi,
ich glaub eine Figur aus Serie 1 wird nicht erkannnt..
Hab ich mal gehört.

Grüße
Elias


Magina
22.10.2010, 16:25

Re: Iphone

» Hi,
» ich glaub eine Figur aus Serie 1 wird nicht erkannnt..
» Hab ich mal gehört.
»
» Grüße
» Elias

Nein, werden alle gefunden, da wir vor ein paar tagen eine Komplette box im TOOM markt gefunden haben und alle nochmal rausgeseucht hatten.
LG Rob


Sebastian S.
22.10.2010, 21:08

Re: Handy-App für Sammel Mini-Figs

Hi.
Ich benutze folgenden Barcode-Scanner:

barcoo - Scan dich glücklich!

Gibts für viele Handys! Ich nutze z.B. mein Nokia 5800.

MfG Sebastian S.


Gesamter Thread: