LegoDealer76
20.10.2010, 18:13

Drittes Video Online.

So jetzt ist auch das dritte online.Hoffe die musik ist nicht geschützt.

http://www.youtube.com/watch?v=S5IYDe1GrZE


McBricker
20.10.2010, 20:09

Re: Drittes Video Online.

» So jetzt ist auch das dritte online.Hoffe die musik ist nicht geschützt.

Natürlich ist Miss Marples Musik geschützt!
Musik, die Du kostenlos benutzen kannst, gibt es beispielsweise hier. Oder suche selbst bei Google nach Musik und Creative Commons. Die meisten Künstler, die ihre Werke als "Creative Common" freigegeben haben, fragen lediglich darum, mit Namen und Werk genannt zu werden, was ja kein Problem ist, beispielsweise im Abspann des Films. Das ist aber explizit bei den einzelnen Stücken angegeben.
Ich habe mich für mein Theater des Lebens auch dort bedient. Klasse - vor allem legal!

Deine Videos geben einen schönes Einblick ins Event. Danke.

Viele Grüße
Barbara


mario72
20.10.2010, 20:25

Re: Drittes Video Online.

Tolle Anlage hast Du da!
Das ist ja doch recht gross!
Der Bus bei 2.09 gefällt mir gut!

Kostenlose Musik findest Du auch auf BrickTrick:
http://bricktrick.de/index-music.php


LegoDealer76
20.10.2010, 20:28

Re: Drittes Video Online.

» Tolle Anlage hast Du da!
» Das ist ja doch recht gross!
» Der Bus bei 2.09 gefällt mir gut!
Danke.Aber das Layout war ein Holländer Projekt.
Tja wie es aussieht bleibt die Musik.


SamOgel
20.10.2010, 20:41

Re: Drittes Video Online.

Hallo,

na, die Videos und auch die mittlerweile veröffentlichten Bilder sehen nach einem sehr gelungenen Event aus.

Macht mal wieder auf eine Teilnahme an so einer Veranstaltung.

Viele Grüße und Dank für die Videos

Markus (der aus MS vom letzten Jahr)


MTM
21.10.2010, 01:49

Re: Drittes Video Online.

Hallo.

Sehr schön. vor allem die kleinen Häuser gefallen mir (Da gibt es gleich am Anfang eines mit braunem Dach. Auch, dass sie offene Dächer haben, ist eine schöne Idee.

Nur eines wundert mich: Wieso fliegt da eine blaue Straßenbahn durchs Bild, bzw. wieso parkt die auf dem Dach?

Aber gut, andere (Bundes)Länder, andere Sitten.

Micha


LegoDealer76
21.10.2010, 12:03

Re: Drittes Video Online.

» Nur eines wundert mich: Wieso fliegt da eine blaue Straßenbahn durchs
» Bild, bzw. wieso parkt die auf dem Dach?
»
» Aber gut, andere (Bundes)Länder, andere Sitten.
»
» Micha

Na ganz einfach.Das Set wurde einen Abend zuvor zusammengebaut.Man dachte sich eibfach mal(stell es hin,sieht einfach nett aus.)Auf dem Dach?na gut.

Der Bahnhof gehört auch nicht zum Hafen(vorne rechts im Bild).


Gesamter Thread: