Herby
20.10.2010, 20:17

Bricking Bavaria - Bericht im TV

Hallo LLL,

gleich, um 20:30 kommt ein Bericht vom BB auf Satellit: Frankensat (neumarkt-TV), sowie im Download-Bereich.

liebe Grüße Herby


Herby
20.10.2010, 20:20

Frequenz von Frankensat

über Satellit (FrankenSat) am Mi., um 20:30 Uhr und am Sa. um, 21:15 Uhr (Astra 19,2° Ost digital, 12.246 MHz, vertikal)


voyagetom
20.10.2010, 21:15

Re: Bricking Bavaria - Bericht im TV

Jepp !

...und ich wurde mit meiner Micro Eisenbahn Kamera interviewed

Grüsse

Tom


hollaender
20.10.2010, 21:30

Re: Bricking Bavaria - Bericht im TV

Hallo zusammen,

ich habe mir den inhaltlich sehr interessanten Bericht angeschaut. Aber den Sprecher fand ich wegen der übertrieben rollenden Betonung des "r" g-rrrr-ausam ...

Ich weiß, dafür könnt Ihr als Organisatoren des Bricking Bavaria nichts. Außerdem ist es nicht hoch genug zu loben, dass das Fernsehen überhaupt über Euch berichtet. Dafür ein großes k: von mir !!

Grüße, Arno


MTM
21.10.2010, 01:54

Re: Bricking Bavaria - Bericht im TV

Hallo Tom.

...ist schon immer wieder interessant, wie die Leute, die man ja nur mit ihrem Nickname kennt, letztenendes wirklich aussehen.

Micha


MTM
21.10.2010, 01:58

Re: Bricking Bavaria - Bericht im TV

Hallo,

ja, Sprecher von diesen kleinen Regionalsendern versuchen irgendwie immer übertrieben, hochdeutsch zu sprechen, was furchtbar klingt. Bei uns in Sachsen fällt mir das auch immer auf
Klingt genauso schlimm, als wenn einer versucht, sächsisch zu sprechen. Können tun die das alle nicht.

Aber andererseits, und da muss ich Arno Recht geben: Es ist inhaltlich ein sehr guter Beitrag. Was ja, ohne irgendwen schädigen zu wollen, nicht immer so selbstverständlich bei Regio-Sendern ist.

Muss zugeben, die haben sich wirklich für dieses Thema interessiert und das gut rübergebracht. Glückwunsch dazu. Den Bildern konnten wir ja alle entnehmen, dass ihr gut besucht wart.

Liebe Grüße nach "Bavaria"

Micha


Gesamter Thread: