maydayartist
18.01.2013, 20:40

+25Ober! einmal Hummer bitte!!

Nabend Leute,

soooo heute ist Freitag der ähhh nein nicht 13. sondern 18.
Damit ist der erste Tag auf der Suche nach dem Master Model Builder für das neue Discovery Centre Oberhausen vorbei und somit auch die Vorrunde.

Wir hatten das Thema ja vorige Tage schon hier angesprochen und Ja ich bin auch von der Partie.

Das Thema heute war Unterwassertiere und da wir (im Gegensatz zu den Amerikanern) nicht nur bricks and plates, sondern auch andere tolle Steine zur Verfügung hatten, konnte ich es mir nicht nehmen lassen einen kleinen Hummer zu snotten (teilweise snotten).

Wer morgen gerne beim Halbfinale und Finale dabei sein möchte kann gerne kommen und mal hallo sagen, würde mich freuen.
Fernsehen kommt auch ;)

Halbfinale ist um 12 Finale um 16 Uhr.
Ort ist das CentrO in Oberhausen genau inner Mitte der Einkaufsmeile unter der Kuppel.

Ok und hier mein halbstunden Moc (bis zur letzten Sekunde gebaut ;) )

[image]



Gruß
Phil



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Lukutus , Cran , Heather , DrTod , Paddi , Andi , robin hood , SAJ , mcjw-s , cimddwc , MMR1988 , Ferdinand , Erik2000 , beerly , Walton , Farnheim , JuL , Brixe , Legomichel , nowi41fan , joro , TigarC , Kirk , Schalkeboy2000 (25 Mitglieder)

Dirk1313
18.01.2013, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Ober! einmal Hummer bitte!!

Phil,
sieht klasse aus. Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück für Halb und Finale!
Leider wird es bei mir zeitlich nicht klappen nach Oberhausen zu kommen, ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Lukutus
18.01.2013, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Ober! einmal Hummer bitte!!

Hallo Phil,

sieht ja super aus und das nur in einer halben Stunde!

Viel Erfolg!

Grüsse
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Haniwa
19.01.2013, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Ober! einmal Hummer bitte!!

Moin,

lecker Hummer *mjam*

Dir viel Erfolg beim weiteren Wettbewerbsverlauf!
Es wäre nett wenn Du uns auf dem laufenden halten könntest, auch gerne mit weiteren Fotos

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


LouisB
19.01.2013, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Ober! einmal Hummer bitte!!

Das würde natürlich deine Platzprobleme lösen. Du baust dann deine Mittelalterwelt einfach im Discovery Centre Oberhausen weiter.
Aber darfst du dann deine Modelle hier noch zeigen?
Ich weiß ja nicht, ob ich dir die Daumen drücken soll.
Du würdest mir schon fehlen.
Obwohl - Wenn du da unter Philllipp bekannt bist, dann kannst du ja hier 'anonym' als Philipp weiter machen ... ;)



Dirk1313
19.01.2013, 23:28

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Wie ist denn der Hummer...mh,nee, der Wettbewerb gelaufen

Hi Phil,
wie ist es gelaufen?
Gruss
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: