JD87
20.10.2010, 17:43

Welche Tiere gibt es???

Hallo,

möchte einen Lego Zirkus bauen und benötige dazu natürlich auch Tiere, aber welche Tiere gibt es???

Vielen Dank für eure Hilfe

Mfg JD87


videot
20.10.2010, 17:52

Re: Welche Tiere gibt es???

» Hallo,
»
» möchte einen Lego Zirkus bauen und benötige dazu natürlich auch Tiere,
» aber welche Tiere gibt es???
»
» Vielen Dank für eure Hilfe
»
» Mfg JD87

Ich kenne Mäuse, Katzen, Hunde, Eulen, Papageie, Kamele, Kühe, Pferde, Schlangen, Spinnen & Affen - für einen Zirkus leider nicht besonders ergiebig.

Gruß Udo


operator
20.10.2010, 17:54

Re: Welche Tiere gibt es???

Hallo ?,

schau mal hier:

tiere luft

dinos

tiere land

tiere wasser

duplo tiere

hoffe geholfen zu haben


Yogibaer93
20.10.2010, 17:56

Re: Welche Tiere gibt es???

Schweine Elefanten und Sträuße fallen mir noch ein...


Thekla
20.10.2010, 18:58

Quartier, Volontier, Portier und Cartier (ohne Text)


operator
20.10.2010, 19:16

Re: Quartier, Volontier, Portier und Cartier (ohne Text)

notiert


legoeiba
20.10.2010, 20:03

Re: Welche Tiere gibt es???

Hallo Mfg JD87 !

Es geht auch mit wenig Tieren, wie Du sehen kannst!

[image]

[image]

[image]



Viel Spass und gutes Gelingen, legoeiba.


legi99
21.10.2010, 11:20

Re: Welche Tiere gibt es???

Vielleicht mal was außergewöhnliches:Krokodile.
Gibts auch in manchen ?Zirkussen?.

Grüße
Elias


Juergen Bartosch
21.10.2010, 12:54

Re: Welche Tiere gibt es???

» Hallo,
»
» möchte einen Lego Zirkus bauen und benötige dazu natürlich auch Tiere,
» aber welche Tiere gibt es???
»
» Vielen Dank für eure Hilfe
»
» Mfg JD87

Das kommt auch darauf an in welchem Maßstab Du Deinen Zirkus bauen möchtest. Außer all den fertigen Tieren, kann man natürlich sehr viele Tiere aus Legosteinen selber bauen. Das geht natürlich leichter, wenn der Maßstab etwas größer ist.

Gruß

Juergen Bartosch


JD87
21.10.2010, 16:44

Re: Welche Tiere gibt es???

Also Vielen Dank für eure Beiträge.

Möchte im Minifig Maßstab bauen also irgendwas zwischen 1:40 und 1:45

Was natürlich in einem Zirkus nicht fehlen dürfte wären Löwen bzw. Tiger, aber da werde ich wohl leider Pech haben.....

mfg


Juergen Bartosch
22.10.2010, 14:51

Re: Welche Tiere gibt es???

» Also Vielen Dank für eure Beiträge.
»
» Möchte im Minifig Maßstab bauen also irgendwas zwischen 1:40 und 1:45
»
»
» Was natürlich in einem Zirkus nicht fehlen dürfte wären Löwen bzw. Tiger,
» aber da werde ich wohl leider Pech haben.....
»
» mfg

Es gibt auch Leute die es fast bis auf Minifig Maßstab schaffen Tiere zu bauen. Da mußt Du Dich mal ein wenig auf Brickshelf umsehen.

[image]



[image]



Ein Löwe läst so auch ganz leicht bauen. Und mit selbst gebauten Tieren ist das doch noch eher ein MOC, als mit fertigen Figuren.

So kenne ich noch Kühe, Bisons, Schafe, Ziegen, Störche, Enten, Schwäne, Hähne, Hunde ....

Ansonsten könntest Du auch überlegen, einen Zirkus mit Duplo zu bauen, da gibt es mehr Auswahl an Tieren.

Gruß

Juergen Bartosch


olivgrau
22.10.2010, 15:03

Und, wo is' hier der Witz? (ohne Text)


Gesamter Thread: