Farnheim
19.01.2013, 23:11

+1TDM 8

Ich habe noch eine zweite Kapelle zusammengesteckt. Die gesuchte Formation ist musikalisch fernab des Mainstreams angesiedelt und kommt aus dem Norden Europas - der ungekrönten Hochburg der elektronischen Klänge. Für alle drei Bandmitglieder ist dies eher ein "Sideproject", welches 1997 vom Frontman ins Leben gerufen wurde.

Ihre Musik wird dem Futurepop zugeschrieben und unterscheidet sich wesentlich von den eigentlichen Hauptprojekten der drei Musiker.

Nach längerer Pause starteten die drei gesuchten Bandmitglieder 2011 eine neue Tour.

[image]


Übrigens sind der Frontman (Mitte) und der Typ links im Bild ziemlich gute Kumpels.

Um welche Musikanten, die mit welchem Projekt die Tanzflächen der Clubs füllen, handelt es sich hierbei?

"Rate mal mit Rosenthal...!"
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

joro

MTM
19.01.2013, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: TDM 8

absolut keine Ahnung. Mit Pop hab ich es nicht so.
Aber was ist das für ein endgeiles T-Shirt des Frontmanns?

Gruß MTM



Farnheim
19.01.2013, 23:20

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: TDM 8

Hi Micha,
es ist nicht der klassische Hitparaden-Kommerz-Pop. Lass Dich dadurch nicht auf eine falsche Fährte locken. Das Shirt des Frontmann stammt übrigens von der DJ-Minifig der achten Serie.

Kuxdu: Die DJ-Bio

Gruß,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


MTM
19.01.2013, 23:24

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: TDM 8

Danke, ich hab es eben gesehen. Hab die Serie 8 irgendwie verpasst. Ich wußte zwar, dass es den DJ gibt, aber was er an hat, nicht. Schade.
Den muss ich irgendwo noch auftreiben...

MTM



toterBaron
20.01.2013, 00:23

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Editiert von
toterBaron
20.01.2013, 00:27

Re: TDM 8

da würde ich jetzt ja mal stark auf Icon of Coil tippen.
EDIT: Ganz sicher Icon of Coil,hier das Refernzbild klick
grüße
Wolf



Farnheim
20.01.2013, 09:33

Als Antwort auf den Beitrag von toterBaron

Die Antwort und das Referenzbild sind korrekt. (ohne Text)


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: