hellboy
19.10.2010, 20:13

Frage wegen MOCs

Hallo zusammen,

ich hätte da ein paar Fragen.
Wenn ich einen bestehendem MOC umgebaut habe, zum Beispiel vergrößert habe, soll ich ihn neu einstellen oder die Bilder zu der bereits bestehenden Galerie hinzufügen?

Grüße,
hellboy


operator
20.10.2010, 10:34

Re: Frage wegen MOCs

moin ?,

» Wenn ich einen bestehendem MOC umgebaut habe, zum Beispiel vergrößert
» habe, soll ich ihn neu einstellen oder die Bilder zu der bereits
» bestehenden Galerie hinzufügen?

du kannst, musst aber nicht. das kannst du halten,
wie der kollege auf dem dach...

jeder eintrag in der rubrik 'mocs...' nimmt an der wahl teil, wenn du 2x teilnehmen möchtest, dann mach einen neuen eintrag. möchtest du nur auf eine erweiterung hinweisen, kannst du deinen eintrag ja kommentieren und neue bilder verlinken...


hellboy
20.10.2010, 15:51

Re: Frage wegen MOCs

Danke. Zur Zeit ist es eh noch nicht so wichtig, da ich erst noch aus meinen bestehenden Sets weitere Flammen ausbauen muss. Aber man kann sonst nicht weiterbauen.

Grüße,
hellboy


Gesamter Thread: