hellboy
17.10.2010, 12:36

Tor zu Oblivion

Hallo zusammen,
hier kommt mein erstes bewusst gebauter MOC.

"Das Kaiserreich zerfällt, die Tore zu Oblivion öffnen sich, Dämonen streifen plündernd durch das Land. Die verzweifelten kaiserlichen Soldaten versuchen durch die Tore zu gehen und sie von innen zu schließen. Doch nur der verschollene Thronerbe kann das Kaiserreich retten."

[link]http://picasaweb.google.de/112581538553438866273/TorZuOblivion02?authkey=Gv1sRgCNaTzJyMzZKORA#5528955768478759570[/link]

Grüße,
hellboy

Ps:warte auf kritik, verbesserungsvorschläge und c.o.


legi99
17.10.2010, 17:20

Re: Tor zu Oblivion

Hi,
ist das aus'nem Film oder ne Geschichte?
Oder selbst erfunden?


SWBindlach
17.10.2010, 19:05

Re: Tor zu Oblivion

Hi,
das ist aus einem Computerspiel: Oblivion aus der recht beliebten Rollenspiel-Serie "The Eldar Scrolls" von Bethesda. (erschienen 2006)

Ich denke, mann kann das Tor gut erkennen, schön gemacht.
Hier mal ein Referenzbild:

[image]



Grüße, Simon


hellboy
17.10.2010, 19:29

Re: Tor zu Oblivion

Hallo,

ja es ist aus dem Spiel. Es gibt doch ein paar Kenner.Wo bist du bei dem Spiel gerade?

Grüße,
hellboy


hellboy
17.10.2010, 19:46

Re: Tor zu Oblivion

Hallo noch mal,

saublöde Frage aber: funktioniert der Link einwandfrei oder klappt er nicht?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das erste Bild oder die Seite verlinkt habe.

Grüße,
hellboy


Teschnertron
17.10.2010, 20:08

Re: Tor zu Oblivion

» funktioniert der Link einwandfrei oder klappt er
» nicht?
» Ich bin mir nicht sicher, ob ich das erste Bild oder die Seite verlinkt
» habe.

Es wird ein Bild von deinem Tor angezeigt. Sollte also alles richtig sein.

OT: Spiele selbst Oblivion und Morrowind, habe aber bei beiden noch nie die Hauptquest beendet.

Martin


SWBindlach
17.10.2010, 20:34

Re: Tor zu Oblivion

Wo bist du bei dem
» Spiel gerade?

Ach ist schon lange her, dass ichs mal gespielt habe. Ist ein schönes Spiel. Die Hauptquest habe ich aber auch nie beendet. Gab ja auch sonst ziemlich viele Sachen, die man machen konnte. Ich mag das System, das nicht sehr strategiebasiert ist, genau wie die lockere Rahmenhandlung, weil man so auch wenn man nur Gelegenheitsspieler ist, immer wieder gut reinfindet, und so kein Gegner auf Dauer Unbesiegbar ist. [Achja, aprpos: Ich hab das spiel in der ungepatchten Version gespielt, wo es noch möglich war 100% Unsichtbarkeit auf seine Rüstung zu zaubern.]
Das spaßigste am Spiel waren im Nachhinein aber doch die Einbrüche und Meucheleinen.
Grüße, Simon


linus1994
18.10.2010, 11:27

Re: Tor zu Oblivion

Den Hauptquest hab ich beendet aber bei dem Hauptquest der Erweiterung bin ich noch nicht fertig...


hellboy
18.10.2010, 14:02

Re: Tor zu Oblivion

Hallo zusammen,

ich habe alle Gilden (Kämpfer-, Diebes-, Dunkle Bruderschaft, nur die Magiergilde noch nicht ganz) Erster Haupteil(Oblivion) und dir dritte Erweiterung(Shliveres Island) komplett fertig und bei der zweiten(Knight of Nine) geht es nicht so richtig voran. Da ich ein begeisterter Legobaufan bin habe ich mir gedacht, dass ich doch mal ein solches Tor für meine Ritterlandschaft (ist leider noch nicht fertig ) bauen könnte. Aber bloss nicht abhezen sonst wird es nichts, aber weitere Stücke werden folgen. Bestimmt

Grüße,
hellboy


jjinspace
18.10.2010, 16:34

Re: Tor zu Oblivion

Hallo Höllenjunge,

ganz schön kalt geworden in Deutschland gerade, was?

Nee, jetzt im Ernst:
Klein, aber fein. Gut getroffen, sehr stimmungsvoll.
Verbesserungsvorschlag für die nächsten Fotos:
Mich hätten auch noch andere Ansichten interessiert, z. B. von hinten, anstatt sieben Mal aus der gleichen Perspektive.


hellboy
19.10.2010, 15:24

Re: Tor zu Oblivion

Hallo jjinspace,

bleib beim englischen :blink:.
Das mit den andere Ansichten werde ich bei den nächsten Fotos und MOCs beachten. Danke . Sonst noch was?

Grüße,
hellboy


jjinspace
19.10.2010, 15:47

Re: Tor zu Oblivion

» Danke . Sonst noch was?
Nee, alles klar. Weiter machen.
Ach so,
» bleib beim englischen :blink:.
Make wider.


Gesamter Thread: