singvogel
19.01.2013, 21:05

+2So, dann will ich mich auch einmal vorstellen :-)

Hallo zusammen,

nachdem ich mich 2006 (hoffe ich liege richtig) registriert habe (Mitgliedsnummer: 433), wird es nun mal Zeit mich vorzustellen.

Ich heiße Bernd, bin 42 Jahre alt und komme aus Ober-Ramstadt (bei Darmstadt, Gruß an die Odenwälder).
Na was soll ich sagen, wie die meisten, habe auch ich als Kind mit den Steinen gespielt. Man(n) wurde größer und
verlor das Interesse an den Steinen, leider habe ich alles meiner Schwester und deren Kinder vermacht.

Es begab sich 1995 zu Weihnachten, als ich eigentlich zum Spaß zu meiner Frau meinte: Dieses schwarze Auto (8880)
hätte ich gerne unterm Baum! Was soll ich sagen, so begann meine Leidenschaft für Steine!
Aus einem wurden 2, 3, 4, 5, 6…………………………xxxx. Meine Frau bereut noch immer die Entscheidung

War es zu Beginn nur Technik (sammel ich noch immer), so weitete sich mein Spektrum in viele Richtungen:
Star Wars (nur bis 2007 komplett, finde die Wiederholungs-Politik nicht so gut und sammel nur noch die
Exklusiven), City, Classic-Space usw….

Wir sind gerade umgezogen und ich habe nun mein eigenes Steine-Zimmer bekommen.
Hier möchte ich eine kleine Stadt (Frankenstein) mit Eisenbahn aufbauen! Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen.
Muss nur noch meine Steine verstauen, wundere mich was man so alles hat.

Wer möchte, hier ein LINK zu meiner Homepage, ist aber nichts dolles (eigentlich nur für mich)!

Auf eine gute Zeit.

Liebe Grüße

Bernd


Reichtum u. Ansehen - das wünschen sich die Menschen.
Kann man jedoch nicht auf anständige Weise dazu gelangen,
so sollte man sich weder um das eine noch um das andere bemühen.


Marcoo69 , Cran gefällt das


Brixe
19.01.2013, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von singvogel

Re: So, dann will ich mich auch einmal vorstellen :-)

Hallo Bernd,

Ich heiße Bernd, bin 42 Jahre alt und komme aus Ober-Ramstadt (bei Darmstadt, Gruß an die Odenwälder).

In Ober Ramstadt habe ich auch mal 6 Jahre gewohnt ('86-'92).

Herzlich willkommen bei den Bekloppten
Mensch, du bist ja fast schon ein alter Hase hier und erst jetzt die Vorstellung. Tztztz.

Liebe Grüße,
Marion aus Reigels



Marcoo69
19.01.2013, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von singvogel

Re: So, dann will ich mich auch einmal vorstellen :-)

Hallo,

habe gerade deine Webseite in Ruhe durchgeschaut und muss sagen... TOP
Da haste ja eine Riesensammlung und einen tollen Raum für dein Lego

Schönen Gruß
Marco



felix_the_swiss
19.01.2013, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von singvogel

Re: So, dann will ich mich auch einmal vorstellen :-)

Hi

das ist wohl ein Rekord, fast 7 Jahre bis zur Vorstellung.

Willkommen hier

Felix



martin82
19.01.2013, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von singvogel

Re: So, dann will ich mich auch einmal vorstellen :-)

Hallo Bernd
ich kann mich an deinen Namen erinnern, als wir 2010 anfingen Stammtische in Frankfurt abzuhalten, habe ich mal eine Rückmeldung von dir bekommen. Aber du warst noch nie da, oder?
Vielleicht sieht man sich ja mal, in der Gruppe Brick-Fans-Rhein-Main wirst du sicher gerne aufgenommen.
Grüße
Martin


[image]


beerly
20.01.2013, 10:07

Als Antwort auf den Beitrag von singvogel

Re: So, dann will ich mich auch einmal vorstellen :-)

Hallo Bernd,

herzlich Willkommen.


Grüße
Robert