thoherr
18.10.2010, 16:27

BB2010 - Bilder

Hallo zusammen,

ich habe mal (fast) alle meine Fotos vom Wochenende in Neumarkt online gestellt: http://gallery.thoherr.de/v/lego/bb2010/

Noch nix aussortiert oder bearbeitet, also bitte nicht erschrecken wegen der Menge der Fotos. Andererseits gab es halt auch extrem viel zu sehen.....

Viele Grüße
Thomas


idefix
18.10.2010, 18:08

Re: BB2010 - Bilder

Hallo Thomas

Besten Dank für Deine Arbeit. Chronologie finde ich gut, die Bilder sowieso und aussortieren ist auch nicht notwendig.
Ich war gerade noch einmal richtig tief in das vergangene Wochenende eingetaucht. Es hat mir sehr gefallen. Schade, dass ich in Köln nicht dabei bin.

Nochmals vielen Dank und Grüße an alle, die dabei waren.
Bis bald

Stephan


[image]


HanSolo
18.10.2010, 21:01

Re: BB2010 - Bilder

Hi Thomas,

die Bilder sind klasse geworden !

Und Du hast natürlich wieder Sachen entdeckt, die ich glatt übersehen habe !
Danke fürs Zeigen !

Gruß,
Oliver


legorossi
18.10.2010, 21:45

Re: BB2010 - Bilder

Hallo Thomas,

auch von mir herzlichen Dank für die tollen Bilder.
Sind echt Klasse geworden.

Grüße
Thomas


Teschnertron
18.10.2010, 23:18

Re: BB2010 - Bilder

» ich habe mal (fast) alle meine Fotos vom Wochenende in Neumarkt online
» gestellt: http://gallery.thoherr.de/v/lego/bb2010/

Super Bilder. Habe sogar "meine" alte Lego-Eisenbahn entdecken können. Mir kamen fast die Tränen.


Juergen Bartosch
19.10.2010, 13:09

Re: BB2010 - Bilder

Ja, da kann man das Wochenende nochmal so richtig schön Reveue passieren lassen. Es war ein sehr schönes Event. Danke nochmal an alle die es ermöglicht haben.

Gruß

Juergen Bartosch

P.S. Meine Bilder habe ich schon einmal durchgeschaut, werde sie in Kürze auch etwas bearbeiten und hochladen.


Brixe
19.10.2010, 20:35

Re: BB2010 - Bilder

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Bilder. Leider habe ich selbst viel zu wenig fotografiert und die Bilder sind auch nicht so gut geworden.

So, und jetzt nochmal ein großes Dankeschön an: Herby und Familie, alle von Bricking Bavaria, alle Aussteller und natürlich auch an die zahlreichen Besucher.
Es war einfach überwältigend!

Liebe Grüße,
Marion, die zwar physisch schon zu Hause ist, aber mental noch in Neumarkt :blink:


Herby
20.10.2010, 00:26

Re: BB2010 - Bilder

Hallo aus Neumarkt an ALLE!

Die vielen Bilder sind einfach DER HIT! Jetzt erst, nach dem Trubel, komme ich dazu, die vielen kleinen Einzelheiten an den Modellen zu erkennen. Auf UNSERER Ausstellung selbst hatte ich leider nicht viel Zeit, alles genau anzusehen. Thomas, vielen Dank für die schönen Bilder.
Und nochmals vielen, vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. Sei es das Orgateam "Juergen, Gerd und Thomas", unser MOC-Tour-Fahrer "Gerd", der Hilfstransporter "René", oder Dirk, der bis zuletzt mit aufgeräumt hat, sowie alle, die mitgeholfen und ausgestellt haben.

Liebe Grüße

von Herby mit Margit, Tobias, Markus und Jonas


voyagetom
20.10.2010, 13:05

Re: BB2010 - Bilder

Hallo Thomas

Das sind wieder mal tolle Bilder.
Danke :blink: !

Es war auch ein schöner Event, Danke an alle, die mir dort die Zeit verschönt haben...

Leider konnte ich mich von einigen (Brixe, Familie Borchert,...) nicht ordnungsgemäss verabschieden, sorry...

Ich war am Sa noch bis ca. 23.30 beim Abbauen und als ich dann im Hotel Feihl ankam, war dort Totentanz...

...aber wir sehen uns ja bald wieder in Köln (?!) *freu*

Grüsse

Tom


Thekla
20.10.2010, 13:53

Re: BB2010 - Bilder..... Noch 2

Hallo,

dann auch wieder zu Hause sagen wir:

Erst einmal ein dickes Danke an Herby, der sich wohl durch nichts, aber auch gaaaarnichts aus der Ruhe bringen lässt, welch wunderbare Eigenschaft!

Und natürlich an alle, die hier und da und dort geholfen und organisiert haben, ohne die solch ein...na, Ihr wisst schon.

Beeindruckend wie schnell die Unmengen an Absperrgittern weggeräumt waren, welch Berge an "Sämmln" geschmiert waren, wie schnell eine 2. Kasse aufgebaut war, als die Besuchermassen uns zu überrennen drohten. Prima, wie perfekt der Flohmarkt durchdacht war und geklappt hat und welch Geduld die Wirtsleute mit uns hatten!

Danke auch an unseren Nürnberg-Shop-Chauffeur!

BB 2010 war nicht zu groß und nicht zu klein, es war einfach super prima!

Und hier noch 2 Bilder, welch ein Opfer legorossi brachte, man beachte die Jahreszahl

[image]


[image]



Gruß
Thekla


Gesamter Thread: