Chemikant
18.10.2010, 15:49

...und noch eine Light&Sound-Frage

Hallo zusammen!

Wegen Platzmangel in einem meiner Modelle suche ich nach einer Alternative zum alten Light&Sound 9V-Batteriekasten mit Kabel und 1x2-Lampenstein.

Jetzt habe ich bei BL solche 2x3-Leuchtsteine entdeckt. Gibt es in Rot und Gelb u.a. bei den neuen HP und Weihnachtssets.

Kann mir bitte jemand sagen, wie die Dinger funktionieren?

-sehen aus, als wären Knopfzellen drin?

-wie schaltet man die an und aus?

Danke und schöne Grüße

Martin


freakwave
18.10.2010, 16:11

Re: ...und noch eine Light&Sound-Frage

»
» -sehen aus, als wären Knopfzellen drin?
Korrekt!
»
» -wie schaltet man die an und aus?
Die haben einen Taster an der "Rückseite", keinen Schalter, d.h. wenn man ausäßt hört er auf zu euchten. -> Schalter selbstbauen, z.B. einen Stein den man davorschiebt, geht gut weil der Taster selbst "rund" ist

fW


freakwave
18.10.2010, 16:53

ich spendiere noch 2 x L zu meinem Beitrag... (ohne Text)


Chemikant
18.10.2010, 19:16

Re: ...und noch eine Light&Sound-Frage

» » -wie schaltet man die an und aus?
» Die haben einen Taster an der "Rückseite", keinen Schalter, d.h. wenn man
» ausäßt hört er auf zu euchten. -> Schalter selbstbauen, z.B. einen Stein
» den man davorschiebt, geht gut weil der Taster selbst "rund" ist
»
» fW
OK, das hört sich gut an. Vielen Dank für die Infos!

schöne Grüße

Martin


Gesamter Thread: