LegoDealer76
17.10.2010, 17:57

Erstes Video aus Skaerbaek 2010 fertig.

Und hier ist nen das erste von drei Vidoes Fertig.Skaerbaek 2010.Viel spass.

http://www.youtube.com/watch?v=8wBsW--QHvA


schaeng
17.10.2010, 18:14

Wegen Copyright gesperrt...

Dieses Video enthält Content von WMG und Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.


LegoDealer76
17.10.2010, 18:44

Re: Wegen Copyright gesperrt...

Also bei mir läuft es.


LegoDealer76
17.10.2010, 18:47

Re: Wegen Copyright gesperrt...

Wie soll man etwas in Szene setzen wenn die sich so einmachen.Kein Titel wird voll ausgespielt.


LegoDealer76
17.10.2010, 19:10

sounds werden geändert

Schade.Ich ändere gerade die musi und muss mich mit dem schrott zu frieden geben die der Anbieter freigibt.Dadurch sind die Effekte im Arsch.Aber die Leuts die das Original haben möchten ,bitte bescheid sagen.Ich kann sie brennen und für versand schicken.


jörg1680
17.10.2010, 19:47

Re: sounds werden geändert

Hallo,

die Regel ist recht einfach: Ohne vorherige Zustimmung des Urhebers darfst du nichts im Web oder sonstwo veröffentlichen.

Das das eine Weile bei Youtube ging, lag an einem Vertrag zwischen Youtube und der Gema. Dieser erlaubte jedem, unter ein selbstgemachtes Video irgendwelche Musik zu legen. Diese Regelung gibt es aber lang nicht mehr.

Beim Hochladen bestätigst du ja nochmal das du die Rechte Dritter nicht verletzt - Musik ohne Genehmigung veröffentlichen, ist eine Verletzung Rechte Dritter.

Das es immer noch solche selbstgemachten Videos mit geschützter Musik gibt, liegt daran, das nicht alle Rechteinhaber wie Sony oder MGM, Youtube zum sofortigen Löschen aufgefordert haben.

Trotzdem heißt nicht, "machen alle", das es dadurch legal wird. Gestern klauten geschätzt 1000 Leute bundesweit in Kaufhäusern - Wird dadurch nicht legal.

Nimm einfach Gemafreie oder CC-Musik. Dann hast du keinen Streß.

Und noch eins - Veröffentlichen ist auch, wenn du allen anbietest Kopien auf DVD zu machen und zu verschicken. Ist, sagen wir mal, nicht besonders klug das auch noch hier anzukündigen.

Liebe Grüße

Jörg


LegoDealer76
17.10.2010, 19:54

Re: sounds werden geändert

Das mit dem Verschicken galt denen die auf der Ausstellung waren.Ich habe sie sogar um Erlaubnis gefragt ,ob ich das Filmen darf und einstellen darf.Das ist also kein angebot an die Welt da draussen.Aber danke für die Aufklärung.


LegoDealer76
17.10.2010, 19:59

Erste ist freigegeben.Bitte

Hier nun das Erste Filmchen!!!ohne Zensur

http://www.youtube.com/watch?v=phgotSmV6D8


LegoDealer76
17.10.2010, 20:14

Zweites Video aus Skaerbaek 2010 fertig.

DAs Zweite ist auch freigegeben.Bitte

http://www.youtube.com/watch?v=8wBsW--QHvA


legocastle
17.10.2010, 20:58

Re: Erste ist freigegeben.Bitte

Hallo LLL, hallo LegoDealer76,

sehr schön dein Video was Du da über die Skaerbaek Modelle gemacht hast, nur schade das Du wegen den Vorschriften mit dieser Fahrstuhlmusik arbeiten musstest...

Aber auch die kann Deine Leistung nicht herabsetzen!

Viele Grüsse, Bye Bruno

PS: Bitte eine CD zu mir......danke.


Gesamter Thread: