viking14
16.10.2010, 16:16

BB 2010-Besuch

Hallo liebe Legoenthusiasten,

ich war heute auf der Ausstellung in Neumarkt und muß sagen, es lohnt sich. Super Modelle und viel Spaß für die Kleinen. Ein paar Bilder sind mit dabei...
Einziger Kritikpunkt sind die Absperrgitter. Kleine Kinder sehen fast nichts und befinden sich fast die ganze Zeit im Tragemodus. Kann bei der Fläche schon anstrengend werden.
Viel Spaß, für alle, die hingehen...
Hier ein paar Bilder

[image]

[image]

[image]

[image]


tschago
16.10.2010, 22:20

Re: BB 2010-Besuch

» Hallo liebe Legoenthusiasten,
»
» ich war heute auf der Ausstellung in Neumarkt und muß sagen, es lohnt
» sich. Super Modelle und viel Spaß für die Kleinen. Ein paar Bilder sind
» mit dabei...
» Einziger Kritikpunkt sind die Absperrgitter. Kleine Kinder sehen fast
» nichts und befinden sich fast die ganze Zeit im Tragemodus. Kann bei der
» Fläche schon anstrengend werden.
» Viel Spaß, für alle, die hingehen...

Hallo,

ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, ich war heute ebenfalls vor Ort und bin noch ganz begeistert.
(Ich bin übrigens auf dem Bild des Naboo-Hangars und habe offenbar viel Spaß beim Betrachten von Jabbas Palast :blink: )
Bei dem Gitterproblem hat er schon Recht, nur wie sollte es anders gemacht werden - ohne, daß kleine/große Hände alles anfassen?

Gruß

Arnd


thoherr
18.10.2010, 16:24

Re: BB 2010-Besuch

» Einziger Kritikpunkt sind die Absperrgitter. Kleine Kinder sehen fast
» nichts und befinden sich fast die ganze Zeit im Tragemodus. Kann bei der
» Fläche schon anstrengend werden.

Das mit den Gittern hatten wir Aussteller auch erst sehr skeptisch gesehen. Andererseits waren diese Gitter speziell am Sonntag mit 3.000 Besuchern sehr notwendig....

Und die etwas größeren Kinder haben die Gitter als Klettergerüst genutzt, um besser sehen zu können (siehe hier).

Ganz viele Fotos könnt ihr euch auch in meiner Galerie ansehen: http://gallery.thoherr.de/v/lego/bb2010/

Viele Grüße
Thomas


HanSolo
18.10.2010, 21:06

Re: BB 2010-Besuch

» » Einziger Kritikpunkt sind die Absperrgitter. Kleine Kinder sehen fast
» » nichts und befinden sich fast die ganze Zeit im Tragemodus. Kann bei
» der
» » Fläche schon anstrengend werden.
»
» Das mit den Gittern hatten wir Aussteller auch erst sehr skeptisch
» gesehen. Andererseits waren diese Gitter speziell am Sonntag mit 3.000
» Besuchern sehr notwendig....
»
Ich finde hier bekommt man in etwa den Eindruck, wie es am Sonntag zuging:
[link]http://gallery.thoherr.de/v/lego/bb2010/_TH72101.jpg.html[/link]

Von daher, fanden wir die Gitter am Schluß doch ziemlich gut.
Gruß,
Oliver


HanSolo
18.10.2010, 21:07

Re: BB 2010-Besuch

» (Ich bin übrigens auf dem Bild des Naboo-Hangars und habe offenbar viel
» Spaß beim Betrachten von Jabbas Palast :blink: )

Das hört man doch gern !


Gesamter Thread: