sven
15.10.2010, 15:54

Staumeldung

Moin Moin zusammen,
nachdem ich gerade den Waschtag der großen Trucks abgeschlossen habe, bildete sich dieser Stau.

[image]


[image]


Es ist zum Glück eine Privatstrasse, denn nachdem Waschgang sind eine Fahrzeuge nicht mehr Verkehrstauglich. Gegenverkehr ist auch keiner in Sicht, also kann eigentlich nichts passieren.
Eigentlich sollte die Sonne die Trucks trocknen, aber die hat sich gerade verabschiedet.
Gleich geht es für die Trucks wieder auf die Regalbretter,dort warten sie dann auf den nächsten Badetag.
Gruß Sven


amhh
15.10.2010, 15:59

Sehr schöne Trucks! (ohne Text)


Oversize
15.10.2010, 17:18

Re: Staumeldung

Hallo Sven,

Schöne Gespanne hast du da,
» Gleich geht es für die Trucks wieder auf die Regalbretter,dort warten sie
» dann auf den nächsten Badetag.
und ich dachte, heute Nacht gehts los nach Köln? :blink:


sven
15.10.2010, 17:40

Re: Staumeldung

Moin,
wie war doch gleich dein Name?
» Schöne Gespanne hast du da,
Danke, das war aber nur ein Teil meiner Sammlung.
» » Gleich geht es für die Trucks wieder auf die Regalbretter,dort warten
» sie
» » dann auf den nächsten Badetag.
» und ich dachte, heute Nacht gehts los nach Köln? :blink:
Die waren vor zwei Jahren in Köln, jetzt nehme ich den Reichstag mit.
Da ist kein Platz mehr für etwas anderes.
Gruß Sven


sven
15.10.2010, 17:41

Danke

»


legi99
17.10.2010, 06:43

Nochmal von mir:Sehr schöne Trucks! (ohne Text)


fips
18.10.2010, 17:54

Re: Staumeldung

Hallo Sven,

Dein Fuhrpark ist ja beeindruckend. Aber wie darf man sich einen Waschtag bei Dir vorstellen? Du wirst ja wohl kaum mit dem Hochdruckreiniger auf die Trucks losgehen

Thomas


sven
18.10.2010, 19:28

Danke

»


sven
18.10.2010, 19:35

Re: Staumeldung

Hallo Thomas,
einfach jeden Truck einzeln in die Waschmaschine bei 90°. Niemals zwei zusammen, weil sie sonst verfärben.
Nee, das ist natürlich Quatsch.
Einfach in die Badewanne stellen und abbrausen.
Dann in die Sonne damit ( wenn vorhanden) und fertig.
Gruß Sven


Gesamter Thread: