gast509
13.10.2010, 19:28

Stuttgart 21 und kreative Lego-Begeisterte

ohne Kommentar (Quelle mir leider nicht bekannt)

[image]



Gruß aus dem Badnerland
Bernd


Thekla
13.10.2010, 19:37

Re: Stuttgart 21 und kreative Lego-Begeisterte

Hallo,

» ohne Kommentar (Quelle mir leider nicht bekannt)
»

[image]




[image]



Siehe hier )


Gruß
Thekla


chris
13.10.2010, 21:24

Hinweis meinerseits

Hallo Bernd,
hallo LLL,

wie Thekla schon richtig schrieb, das MOC und das verwendete Bild sind von mir. Die 'Fotomontage' jedoch ist nicht von mir und nicht mir mir abgestimmt!

Eigentlich macht es mich ja ein bischen stolz, dass sich andere mit meinem MOC so beschäftigen. Es wäre aber schön wenn diese dann wenigstens die Fair-Play Regeln von LEGO beachten würden.

Kurz um, nette Idee, aber eben unzulässig.

Gruß aus Stuttgart
Chris Schneider,
der auch eine Email hat:
chris'at'schwabenstein'dot'de


gast509
13.10.2010, 22:32

Re: Hinweis meinerseits

Hallo Chris,

zum einen: deine Bilder und vor allem deine Modelle sind sehr beeindruckend!

zum anderen: das "Logo"-Bild mit Stuttgart21 ist mir zugesandt worden, ähnlich wie andere mehr oder weniger sinnvollen Bilder, Texte, Videos über E-Mail-Verteiler im Internet eben die Runde machen. Wer da auf die Idee kam aus deinen Bildern so einen Pseudo-Karton zu montieren, weiß ich nicht.

Grüße
Bernd


Gesamter Thread: