Paddi
11.10.2010, 16:51

Spontaner Tisch auf Ausstellungen

Hi LLL,

mir kam gerade die Idee, ob man nicht auf Ausstellungen, wie zum Beispiel dem Fan Weekend im Novenber, so etwas wie einen Sponanen Tisch einrichten könnte.
Man kann seine Modelle selbst verständlich auch anmelden, aber wenn man nicht weis, ob:

-Die Steine bis dahin geliefert werden.
-Man es bis dahin schafft das Modell fertig zu bauen.
-Oder ob man aus spontaner Bauwütigkeit zwei Tage zuvor noch mal ebend 3 Maxifigs gebaut hat.

Deswegen wäre meine Idee, dass man einfach zwei Tische zusammen schiebt und wer lust hat, kann dort seine "Spontan Modelle" hinstellen.

Was haltet ihr davon?

Grüße
Paddi, der es garnicht abwarten kann bis LB 3 endlich da ist...


MTM
12.10.2010, 01:26

Re: Spontaner Tisch auf Ausstellungen

...oder vielleicht findet sich jemand unter den Besuchern, der auch noch etwas zu Hause stehen hat, aber noch keinen Kontakt zu jemanden der Aussteller hat. Und der dann spontan sich entscheidet, sein Modell mitzubringen...

Die Idee ist nicht schlecht, Paddi.

Micha

PS: Alles Gute noch nachträglich! ;)


Brickmiller
12.10.2010, 04:36

Re: Spontaner Tisch auf Ausstellungen

Hi Paddi,

finde die Idee auch gut - hast Du die schon mal mit Tretty komuniziert

wenn er da zustimmt, wäre nochmal ein Hinweis hier im Forum gut.

Danke + Gruß
Ralf


Paddi
12.10.2010, 21:03

Re: Spontaner Tisch auf Ausstellungen

Hi Ralf,
»
» finde die Idee auch gut - hast Du die schon mal mit Tretty komuniziert
»
» wenn er da zustimmt, wäre nochmal ein Hinweis hier im Forum gut.
Nein, das müsste ich noch machen.
Freut mich aber, das ihr die Idee auch gut findet.

» Danke + Gruß
» Ralf

Grüße
Paddi


Paddi
12.10.2010, 21:04

Re: Spontaner Tisch auf Ausstellungen

» ...oder vielleicht findet sich jemand unter den Besuchern, der auch noch
» etwas zu Hause stehen hat, aber noch keinen Kontakt zu jemanden der
» Aussteller hat. Und der dann spontan sich entscheidet, sein Modell
» mitzubringen...
Daran habe ich noch garnicht gedacht, ist aber ein guter Gedanke.

» Die Idee ist nicht schlecht, Paddi.
Danke.

» Micha
»
» PS: Alles Gute noch nachträglich! ;)
Zwar etwas spät aber trotzdem Danke ;)

Grüße
Paddi


Gesamter Thread: