Nivo
11.10.2010, 10:07

neu infiziertes Mitglied stellt sich vor

Hallo!

Ich lese schon ein paar Tage hier mit und habe mich nun angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen und mein Lob an diese Seite aussprechen.

Ich bin w und 30 Jahre alt und komme aus NRW. Als Kind waren die kleinen Steinchen natürlich groß angesagt, aber irgendwann wollte man erwachsen werden und das Spielzeug wurde nach und nach aus dem Kinderzimmer verbannt.

Nun ziehen die Steinchen und Co. wieder bei uns ein

Angefangen hat vor ein paar Tagen alles mit den Minifiguren, die ich sammeln wollte. Und je mehr ich in die Legowelt eintauchte um so begeisterter wurde ich und der Lego-Virus hat mich gepackt.

Mein erstes Set war dann Star Wars Hoth Wampa Cave (8089). Und das zweite Set habe ich gestern fertiggestellt und war das Space Shuttle (10213).

Jetzt hätte ich natürlich wahnsinnig gerne einen Berg von Steinen, aber da muss ich wohl erst ein bisschen sammeln bis ich was eigenes bauen kann

Ich bin schon ganz gespannt auf die Fanwelt im November.

So, jetzt habe ich mich mal kurz vorgestellt und freue mich auf einen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
Nivo


radmax
11.10.2010, 14:10

Re: neu infiziertes Mitglied stellt sich vor

Hi Nivo,

herzlich Willkommen in dieser illustren Runde!!

» Ich bin w und 30 Jahre alt und komme aus NRW. Als Kind waren die kleinen
» Steinchen natürlich groß angesagt, aber irgendwann wollte man erwachsen
» werden und das Spielzeug wurde nach und nach aus dem Kinderzimmer
» verbannt.
»
» Nun ziehen die Steinchen und Co. wieder bei uns ein

Ich glaube, das ging hier vielen so, inkl. mir. Bin auch erst vor kurzer Zeit wieder "rückfällig" geworden und genieße seit dem den 2. "Lego-Frühling" :blink:

» Jetzt hätte ich natürlich wahnsinnig gerne einen Berg von Steinen, aber da
» muss ich wohl erst ein bisschen sammeln bis ich was eigenes bauen kann

Ja, ... hätte man doch bloß damals nicht (fast) alles für günstiges Geld verkloppt, weil man Kohle für den Führerschein o.ä. brauchte :|

» So, jetzt habe ich mich mal kurz vorgestellt und freue mich auf einen
» Austausch mit Euch.

Schön, dass du dabei bist!

Jens


voyagetom
11.10.2010, 21:54

Re: neu infiziertes Mitglied stellt sich vor

Hallo Nivo


Willkommen und vieeel Spass.

Man sieht sich in Köln ? Neumarkt ??


Grüsse

Tom


Nivo
12.10.2010, 15:45

Re: neu infiziertes Mitglied stellt sich vor

»
» Willkommen und vieeel Spass.

Danke! Werde ich haben

» Man sieht sich in Köln ? Neumarkt ??

Köln ist in meinem Kalender schon ganz dick unterstrichen

Liebe Grüße
Nivo


Gesamter Thread: