Capriheld
11.10.2010, 07:50

Legoland: Update aktuelle Angebote

Hallo Zusammen,

wir waren am Samstag (vorerst) zum letzten Mal noch im Legoland. Die Karte wird nicht mehr verlängert da zu teuer und mir das Miniland langsam zu wenig gepflegt wird. Das ganze Jahr hindurch habe ich z.B. den Zug im Frankfurter Bereich nicht mehr fahren sehen, die Fähre in den Niederlanden ist auch schon lange ausser Betrieb. Sei´s drum.

Anbei für Interessierte noch die Infos bezüglich Fabrik / Schnäppchenverkauf / Shop:

Fabrik:

- Die Figuren sind sehr stark ausgedünnt, so z.B. nur noch 3 Schachteln Köpfe. Hab mir deshalb nichts mehr mitgenommen.
- Power Miners Minimonster: 3 Stück für 2, also 3 Stück 6 EUR
- Einzelteile: Auch schon viele leere Kisten, allerdings als Sonderangebot: großer Becher zum Füllen (gehen ca. 400 - 500g rein) für 19.99 EUR
- keine Pneumatikzylinder mehr an der Theke zum Kaufen.

Schnäppchenzelt:

- keine Schnäppchen ausser auf alles 3 kaufen 2 zahlen. In den Wühlkisten wenigstens Beutel (Inhalt etwa soviel wie großer Becher) 10 EUR.

Shop:

- wenig Auswahl, keine Piraten mehr, fast keine Power Miners.

Also war´s insgesamt billig, nur 40 EUR ausgegeben (1 Becher in der Fabrik, 3 Tüten im Schnäppchenzelt).

Gruß Mathias


freakwave
11.10.2010, 09:06

Re: Legoland: Update aktuelle Angebote

Hallo Mathias,

erklär mir bitte das :blink:

» - Power Miners Minimonster: 3 Stück für 2, also 3 Stück 6 EUR

fW


Capriheld
11.10.2010, 09:22

Re: Legoland: Update aktuelle Angebote

» Hallo Mathias,
»
» erklär mir bitte das :blink:
»
» » - Power Miners Minimonster: 3 Stück für 2, also 3 Stück 6 EUR
»
» fW

Da war noch kein Kaffee vorhanden:blink:

Natürlich 3 nehmen, 2 zahlen....


steinebauer
11.10.2010, 18:08

Re: Legoland: Update aktuelle Angebote

Hallo auch!

Das klingt ja eigentlich ziemlich traurig...
ich hab von ein paar Kumpels einen Eintritt ins Legoland geschenkt bekommen, jedoch ist das WE vom 30./31.10 das einzige, an dem wir dann zusammen da hin fahren können (also das vorletzte offene Wochenende)...
Schätze, dass dann wohl nicht mehr wirklich was da sein wird...

Würde lieber in der nächsten Saison fahren, aber das Ticket ist ja nicht übertragbar...

Gruß
Michael


Gesamter Thread: