Magina
10.10.2010, 16:28

Empire State Building und World Trade Center

Hallo liebe Gemeinde, ich habe nunmehr an meinem WTC das Plazagelände fertig gestellt und die Dächer etwas mehr mit Details versehen. Ebenfalls, ist Chris jetzt bis auf ein paar kleinigkeiten mit seinem Empire State Building fertig geworden, was wir euch auch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß mit den (etwas größeren) Bildern.

LG, Rob
Plaza aus der Vogelperspektive

[image]


Dach WTC 2

[image]


Dach WTC 1

[image]




ESB Gesammtansicht

[image]


ESB Spitze

[image]


ESB Antenne

[image]




Mehr Bilder kann man hier Betrachten.


legi99
10.10.2010, 19:19

Re: Empire State Building und World Trade Center

Hi,
Seeehr schön geworden!!!!

Grüße
Elias


stein
10.10.2010, 20:42

Re: Empire State Building und World Trade Center

HI,

wirklich beeindruckend !! Toll gebaut, wenn Du noch hilfe mit Deiner Beleuchtung brauchst, meld Dich einfach. Wir hatten schon vor längerem mal telefoniert.

>Gruss M


voyagetom
10.10.2010, 21:07

Re: Empire State Building und World Trade Center

Hey Rob

Klasse ! Glückwunsch :blink:

wirklich genial geworden.

Fehlt nur noch die "blaue" Polizei...


Das neue Shuttle hast Du auch schon


Grüsse

Tom


jpsonics
11.10.2010, 08:15

Re: Empire State Building und World Trade Center

» ESB Antenne
»

[image]


»

Höher hätte es aber nicht mehr sein dürfen, oder wird der Schatten nur ungünstig geworfen? Was lobe ich mir da meine 3,80m Deckenhöhe
Hab nur nicht genug Steine für sowas.

Ich bin immer wieder erstaunt, was ihr aus den Bunten Klötzchen so alles hin bekommt. Iwie fehlt mir da die Kreativität und der Einfallsreichtum dazu. Hut ab.


Magina
11.10.2010, 18:53

Re: Empire State Building und World Trade Center

Erstmal danke, für die netten Comments.

@jpsonics: Nein, das täuscht nicht, da haben mittlerweile nicht mal mehr normale Stubenfliegen noch platz darunter durchzukommen XD. Naja was soll man da machen, 3,80m, da bräuchte ich dann aber auch wieder noch mehr platz in der breite damits vernünftig aussehe würde;).

LG, Magi


Magina
11.10.2010, 18:54

Re: Empire State Building und World Trade Center

Erstmal danke, für die netten Comments.

@jpsonics: Nein, das täuscht nicht, da haben mittlerweile nicht mal mehr normale Stubenfliegen noch platz darunter durchzukommen XD. Naja was soll man da machen, 3,80m, da bräuchte ich dann aber auch wieder noch mehr platz in der breite damits vernünftig aussehe würde;).

LG, Magi


freakwave
13.10.2010, 10:10

Re: Empire State Building und World Trade Center

» Dach WTC 2

Deine Antennenkonstruktionen finde ich gut! Die Idee mit den glatten runden Platten als Schutzhülle ist super! Da kommt bald ein Nachahmungstäter...

fW