Andrenalin
09.10.2010, 20:21

Brücke unterm Baum

Hallo zusammen,

ich habe mich mal an einem Stückchen Landschaft gewagt und das ist das Ergebniss:

[image]



Eigentlich gibt es garnicht soviel zu sagen darüber. Es wurde aus der Langeweile heraus gebaut. Ursprünglich wollte ich mich nur an einem Baum versuchen. Der aber so nackt auf der Grundplatte garnicht so richtig zur Geltung kam. So kam dann das Stückchen Natur noch dazu.

Wen es Interessiert kann sich hier noch ein paar weitere Bilder anschauen.

Gruß,
André


Larsvader
09.10.2010, 21:47

Re: Brücke unterm Baum

Hallo André,

schicker Baum!
Sehr schöne Brücke!
Insgesamt sehr schöne Szene!!

Lars, der erfreute


Andrenalin
09.10.2010, 23:55

Re: Brücke unterm Baum

» Insgesamt sehr schöne Szene!!
»
» Lars, der erfreute


Na, das klingt doch wunderbar. Danke schön.

Andre, der ebenfalls erfreute


mario72
10.10.2010, 00:25

Re: Brücke unterm Baum

Hallo Andre.
Das gefällt mir sehr sehr gut.
So gut sogar, dass ich um ein paar "So geht das"-Fotos der Brücke bitte.
Wär echt schön, möchte so etwas auch lernen


rudibigfig
10.10.2010, 11:14

Re: Brücke unterm Baum

Morje André,

für eben mal so aus Langeweile ist es toll geworden!
Wie hätte es dann ohne Langeweile ausgesehen? :-)

sonnige Grüsse, Rudi


Tagl
10.10.2010, 13:12

Re: Brücke unterm Baum

Hallo André,

sehr gelungen. Die Landschaft sieht sehr realistisch aus. Die Brücke ist
schön und fügt sich sehr harmonisch ein. Der wunderschöne Baum ist das
Sahnehäubchen, das alles abrundet.

Weiter so
Marco


Andrenalin
10.10.2010, 13:33

Re: Brücke unterm Baum

» Hallo Andre.
» Das gefällt mir sehr sehr gut.

Danke schön !

» So gut sogar, dass ich um ein paar "So geht das"-Fotos der Brücke bitte.

Ich habe ein paar step-by-step-Fotos gemacht, inklusive Teileliste. Aber Brickshelf ist gerade am rumzicken. Zumindest sind alle meine Ordner leer und kann auch momentan nichts hochladen. Wenns wieder funkt, sag ich hier bescheid.

Gruß,
André


Andrenalin
10.10.2010, 13:39

Re: Brücke unterm Baum

» Morje André,
»
» für eben mal so aus Langeweile ist es toll geworden!
» Wie hätte es dann ohne Langeweile ausgesehen? :-)
»
» sonnige Grüsse, Rudi

Hallo Rudi,

aus der Langeweile wurde dann ja eine recht kurzweilige Sache. Und das war dann bestimmt nicht mal eben in 5 Minuten zusammengesetzt.
Wie erwähnt, sollte es ja nur ein Baum werden...mal gucken obs was wird. Ich habe einfach weitergebaut.

Gruß zurück,
André


Andrenalin
10.10.2010, 13:40

Danke schön. (ohne Text)


freakwave
10.10.2010, 19:55

Re: Brücke unterm Baum

Hallo Andre,

Eine schöne Szenerie! Der Baum sieht gut aus! Ich bin noch am Rätseln wie Du den Stamm gebaut hast, da muss ich wohl noch auf den moderierten BS-Ordner warten :-)

fW


Andrenalin
10.10.2010, 23:08

Re: Brücke unterm Baum

» Eine schöne Szenerie! Der Baum sieht gut aus!

Vielen Dank.


» Ich bin noch am Rätseln wie Du den Stamm gebaut hast

Das ist nichts Besonderes. Ich habe einfach mehrere 2x2 Steine aufeinander gestapelt, in die ein paar 1x1 Steine (die auch ne Noppe an der Seite haben) eingesetzt wurden. Da dran hab ich dann die Platten rings rum setzten können. Die oberen 2x2 Steine sind die Runden. Da kann man ja eine Technikachse reinstecken. Und auf dieser hab ich dann die runden 2x2 Platten gesteckt, wo wiederum das Blattwerk dranhängt. Hoffe Du verstehst was ich meine. Ich habe leider kein Foto vom Bau. Und den Baum selber gibt es leider auch nicht mehr...

Ach was, ich mach mal eben schnell was...warte hier...nicht abhauen, bin gleich wieder da....

5 Minuten später

So, wieder da. Vom Prinzip her ist so der Stamm gebaut worden:

[image]


[image]



Jetzt ist es wohl verständlicher. :-)

Gruß,
André


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: