Brixe
07.10.2010, 13:11

Pokalübergabe

» wir freuen uns auf die pokalübergabe.

Pokalübergabe?!?

Aber wir warten doch selber noch auf eine Pokalübergabe!






Und Jetzt?






Hhm....








[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Pott,
Marion


throja
07.10.2010, 14:03

SUPER!!! (ohne Text)


sven
07.10.2010, 14:06

Re: Pokalübergabe

Hallo Marion,
wenn ich keinen Pokal bekomme, ist das nicht schlimm, hauptsache ich bekomme einen Scheck.:blink:
Irgendwie muss ich ja mein neues Projekt bezahlen.
Hast du das auf den Fotos gerade gebaut?
Ich glaube du bis die Königen der Inneneinrichtung. Echt klasse.

Liebe Grü?e
Sven


friccius
07.10.2010, 15:37

Re: Pokalübergabe

Hi Marion,

eine wirklich hübsche Bildergeschichte hast Du da entworfen! Fast schon zu schade für eine Pokalübergabe und eher schon wieder etwas für's MdM. Super!

Vie leG rüße
Andreas


Brixe
07.10.2010, 16:12

DANKE :-)) (ohne Text)


Brixe
07.10.2010, 16:16

Re: Pokalübergabe

Hi Sven,

» wenn ich keinen Pokal bekomme, ist das nicht schlimm, hauptsache ich
» bekomme einen Scheck.:blink:
Guck doch mal in den Pokal rein, ich hoffe ich habe ihn nicht auf der Autobahn oder im Gewühle vorm Reichstag verloren :blink:

» Hast du das auf den Fotos gerade gebaut?
Nee, die waren bis auf das letzte schon fertig. Das letzte Bild ist aber auch schon vorgestern entstanden :wink: .

Liebe Grüße,
Marion


Brixe
07.10.2010, 16:21

Re: Pokalübergabe

Hi Andreas,

» eine wirklich hübsche Bildergeschichte hast Du da entworfen! Fast schon zu
» schade für eine Pokalübergabe und eher schon wieder etwas für's MdM.
» Super!
Ich musste mir doch was einfallen lassen, um einen Pokal, den ich ja selbst nicht bekommen habe, glaubhaft weiterzugeben.

Es wäre nur dumm gewesen, wenn ich heute noch auf den letzten Drücker meinen Pokal bekommen hätte, oder wenn Sven nicht gewonnen hätte.
Dann wäre der ganze Aufwand umsonst gewesen und ich hätte mir was neues überlegen müssen.

Liebe Grüße,
Marion


Monteur
07.10.2010, 18:44

Klasse gemacht. (ohne Text)


steinlegoliath
07.10.2010, 18:48

Re: Pokalübergabe

Hallo Marion,

» » wir freuen uns auf die pokalübergabe.
»
» Pokalübergabe?!?
»
» Aber wir warten doch selber noch auf eine Pokalübergabe!
» Und Jetzt?
» Hhm....
»

[image]


Du hast den 1. Platz an einem Montag gewonnen und "Wochenender" scheint nur wochenends ins Forum zu schauen. Und da das Forum sehr schnell voranschreitet, ist's am folgenden bestimmt untergegangen.

Musst daher nicht traurig sein! Wird bestimmt nicht der letzte erste Platz gewesen sein

Die Geschichte ist auf jeden Fall klasse.

Gruß, Maurice


Thekla
07.10.2010, 20:01

Re: Pokalübergabe

Hi Marion,

»

[image]



da hättste aber den Reichstag ooch nochma schnell als Hinterjrund dazubauen könnnn...

Prima Geschichte!

Gruß
Thekla


16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: