TASTER
06.10.2010, 21:48

Schweinerei auf der Lego Fanwelt 2010

Hallo zusammen,

im fünften Lebensjahr des Sparschweins brauchen wir noch ein paar Mitstreiter für die große Schweinerei auf der Lego Fanwelt 2010. Wer auch immer dorthin kommt und ein oder gar mehrere Schweine mitbringen kann und noch nicht in der Liste steht, der möge mir bitte eine E-Mail an lego@t-reichling.de schicken.

Wer zwar Schweine hat, aber nicht weiß, wie diese nach Köln kommen sollen, der kann mich ebenfalls gerne kontaktieren - da findet sich vielleicht ein Weg :-)

http://www.t-reichling.de/schweinerei


friccius
07.10.2010, 08:29

Re: Schweinerei auf der Lego Fanwelt 2010 - Eventuell kommt von mir eins (ohne Text)


TASTER
07.10.2010, 13:55

Re: Schweinerei auf der Lego Fanwelt 2010 - Dann buche ich das mal fest ein :-) (ohne Text)