Minotaurus
19.01.2013, 12:31

+4TDM Januar (4)

So, hier jetz noch eine Kreatur der Musikindustrie, wer ihn nich kennt, zeigt nur, dass er nich jedem Trend hinterher rennt ;):

[image]


Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Walton , Thomas52xxx , JuL , joro (4 Mitglieder)

Flogo
19.01.2013, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: TDM Januar (4)

Hi,

Bill Kaulitz von Tokio Hotel?

Kenn ich nur von n Nachrichten,
mögen tue ich den typen nämlich nich.

Mfg, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


Minotaurus
19.01.2013, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: TDM Januar (4)

ja des is er, ich kenn ihn auch nur aus den Nachrichten und hab noch nie ein Lied dieser Gruppe vollständig gehört, aber er ist beim rumbasteln einfach so entstanden, es sollte eingendlich eine Terroristin werden...
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Rosendorn
19.01.2013, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: TDM Januar (4)

Hallo Basti,

...es sollte eingendlich eine Terroristin werden...

mir liegt jetzt eine Antwort dazu auf der Zunge, aber ich werd sie lieber nicht posten, darf jeder seien eigenen Gedanken zu der Beziehung (Kaulitz Terrorist) nachhängen.

LG
Benedikt



Gesamter Thread: