Gina69
05.10.2010, 15:27

Lego Ausstellung in Münster

Hallo,
am Samstag habe ich es gewagt und bin zu meiner ersten Legoausstellung aufgebrochen. In Münster angekommen war ich sehr gespannt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Eine ganze Halle voll MOCs. Wie lange ich vor den MOCs stand und gestaund habe weiß ich gar nicht.
Danke an alle die diese Ausstellung ermöglicht haben.

Eins steht fest: Ich werde es auf alle Fälle versuchen zur nächsten Ausstellung, diesmal nach Köln, zu fahren. Und vielleicht traue ich mich dann ja auch jemanden aus dem Forum anzusprechen. Diesmal reichte der Mut nicht.

Hier noch ein paar Bilder (ich hoffe die Qualität und meine Fähigkeiten reichen, um einen Eindruck zu bekommen).


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß

Gina


friccius
05.10.2010, 15:54

Re: Lego Ausstellung in Münster

Hi Gina!

» Eins steht fest: Ich werde es auf alle Fälle versuchen zur nächsten
» Ausstellung, diesmal nach Köln, zu fahren. Und vielleicht traue ich mich
» dann ja auch jemanden aus dem Forum anzusprechen. Diesmal reichte der Mut
» nicht.

Dann nimm Dir aber ordentlich Zeit, denn wir haben dort eine komplette Messehalle für uns und unsere Steinchen. Und mich darfste ruhig ansprechen. Ich beiße nicht.

» Hier noch ein paar Bilder (ich hoffe die Qualität und meine Fähigkeiten
» reichen, um einen Eindruck zu bekommen).

Nette Bildchen.

Vie leG rüße
Andreas


SirTeddy
05.10.2010, 16:32

Re: Lego Ausstellung in Münster

»
» Eins steht fest: Ich werde es auf alle Fälle versuchen zur nächsten Ausstellung, diesmal nach Köln, zu fahren. Und vielleicht traue ich mich
» dann ja auch jemanden aus dem Forum anzusprechen. Diesmal reichte der Mut nicht.
»
Hallo Gina,

Fr. hat schon geschrieben: ich beiße nicht => ich auch nicht. :blink:
Und das gilt für uns alle, auch wenn's hier im F. manchmal ein bisschen bissiger zugeht.
Wenn Du Dich nicht gleich auf eine soo große Ausstellung wie die Fanwelt in Köln traust (Komm abär !!), dann kannst Du hier üben:
gugg' den "Roller" unten !
Und das ist die nächste Ausstellung, Köln ist erst im November.

ByGr
Gerd

PS: und die Bilder sind auch gut geworden !


sven
05.10.2010, 17:37

Re: Lego Ausstellung in Münster

Hallo Gina,
schade das du uns nicht angesprochen hast, ich hätte zugeschnappt.
Nee, natürlich nicht.
Bist du Gina aus Waltrop?
Gruß Sven


Gina69
05.10.2010, 18:44

Re: Lego Ausstellung in Münster

Hallo Gerd,
» Und das ist die nächste Ausstellung, Köln ist erst im
» November.

Da hast Du natürlich recht. Ich wollte auch schreiben: Die nächste für mich einigermaßen erreichbare Ausstellung.

Gruß, bis in Köln
Gina


Gina69
05.10.2010, 18:46

Re: Lego Ausstellung in Münster

Hallo Sven.
» schade das du uns nicht angesprochen hast, ich hätte zugeschnappt.
Komisch, hat man dir gar nicht angesehen.

» Bist du Gina aus Waltrop?
Nee, aus Duisburg.


Gruß
Gina


mstrauss
05.10.2010, 20:49

Re: Lego Ausstellung in Münster

Duisburg vor ...

*winkt mal aus Rheinhausen übern Rhein


SirTeddy
06.10.2010, 10:56

Re: Lego Ausstellung in Münster

» Da hast Du natürlich recht. Ich wollte auch schreiben: Die nächste für mich einigermaßen erreichbare Ausstellung.

Hallo Gina,

mmh, erreichbar ist alles.
Duisburg - Neumarkt sind (google) 500 km,
von hier nach Köln sind's 508 Kilometer -
und da ich die MOC-Tour fahre sind's für mich etwa 8oo km.
(ich weiß: so ist der Vergleich unfair)

Bis Köln ! (und geb' Dich zu erkennen !)

ByGr
Gerd


brickquick
06.10.2010, 12:21

Re: Lego Ausstellung in Münster

» Nee, aus Duisburg.
»
Hi Gina,

dann quatsch die Leute mal in Köln an
und zur nächsten Ausstellung in Münster kommste dann mit Deinem Kram vorbei und stellst selber aus :blink:


Gesamter Thread: