Eisbär
05.10.2010, 12:30

Bayersteine

Leewe Lego Lüüd!

Was macht Ihr mit Bayersteinen?
<
Wenn's nun aber n paar mehr sind und in normalen Farben?

Ich habe sie getrennt rumliegen, aber ich betrachte sie als echte Legos.

Wenn man sie verbaut u vermischt, wird sich irgendwann garantiert die Frage des Wieder-Aussortierens ergeben.

Apropoß: Sortieren: Da gucke ich untenrum nach, ob nicht die eine oder andere gelbe Hand dadrinne ist. War diesmal aber gahnich:-(

Dachte, ich frag's mal.

Mich.a


westzipfler
05.10.2010, 21:13

Re: Bayersteine

Hi Mich.a,

also ich habe jeweils ein Exemplar auf alte große Grundplatten gesteckt, schön sortiert nach Buchstabenfolge und LEGO Logo.

Die doppelten und x-fachen sind alle extra sortiert in Schachteln, genauso wie meine Automatic Binding Bricks, Kiddicraft Bricks und andere olle Steine, die mir wichtig sind.

Aber bitte nicht untermischen .!


Meine Bayersteine gibt es auf der Fanwelt übrigens zu sehen!

Viele Grüße in den hohen Norden

Sven


maxx361
08.11.2010, 17:27

Re: Bayersteine

» Aber bitte nicht untermischen .!
Warum nicht...
»
» Meine Bayersteine gibt es auf der Fanwelt übrigens zu sehen!
Nicht jetz alle deine steine:blink:
»
» Viele Grüße in den hohen Norden
»
» Sven
Bis bald,
Maxx
(auch Bayer sammler)


Gesamter Thread: